Tiergarten Schönbrunn

senator10

Profi Knochen
Hallo!

Ich war schon wieder in Schönbrunn und zeige euch meine Fotos::D

Mama mit Mongu


Brillenbären


Roter Panda


Pelikane


Wasserbüffel


Albino Esel


Giraffe im Stall


Ziege im Tirolerhof


Gr. Panda


LG Niki
 
Da geht der Kerl nach Schönbrunn und sagt keinen Ton!!!! *pfffft*
e050.gif
;) :D
 
ich hab das pech und erwische die brillenbären nie... :(

dafür seh ich auch immer den kleinen panda. der sitzt so gern in seinem bäumchen :)
 
bitte die sind ja soooo lieb :)

kommts mir nur so vor oder ist der braunbär schon alt?
der tut mir immer irgendwie ur leid, wie er da so rumhockt in seinem mini gehege... :(

ich mein, schön und gut, er kann klettern und hat bäume und so... aber trotzdem *hmmm*

grad beim bären fällts mir halt immer sehr auf.

im gegensatz dazu haben die brillenbären ja ein sehr schönes gehege.
 
Schöne Fotos hast du gemacht!
Ich war auch schon lange nicht mehr dort!

Ich find die kl. Pandas so putzig!

LG Rosa
 
oililly schrieb:
bitte die sind ja soooo lieb :)

kommts mir nur so vor oder ist der braunbär schon alt?
der tut mir immer irgendwie ur leid, wie er da so rumhockt in seinem mini gehege... :(

ich mein, schön und gut, er kann klettern und hat bäume und so... aber trotzdem *hmmm*

grad beim bären fällts mir halt immer sehr auf.

im gegensatz dazu haben die brillenbären ja ein sehr schönes gehege.

Ja, das Gehege vom Braunbären ist wirklich viel zu klein! Obwohl es auch "neu" ist! Aber bei uns war er nicht mehr da weil er schon seinen Winterschlaf angetreten ist.:D
Es gibt aber 2 Braunbären!
Aber ich kann euch sagen dass, das neue Nashorngehege ur schön wird, und der Wasserlauf der die Logen miteinander verbinden wird auch.
Das neue Haus der Schrecken hätt ich mir spannender forgestellt.
Die Kamele vom Klestil sind weg, die Schakale und die Waschbären.

@Gregos: Ich hätt dich ja eh ur gern mitgenommen, aber ich hab mir gedacht du willst dich sicher um deinen Patienten kümmern als nach Schönbrunn zu fahren.:( :D
Das nächste mal werd ich dir sicher bescheid geben.:)

LG Niki
 
Heute war ich wieder im Zoo:)

Großer Panda im Außengehege


Flusspferde


Löwe


Allee


Tiger




Pinguine


Brillenbären


Japanischer Serau
 
sag waren die nashörner nicht im neuem gehege?? also nach den fotos nach, hab ich wieder lust bekommen auf einen schönbrunn besuch! danke :)
 
Emy v.W.L schrieb:
sag waren die nashörner nicht im neuem gehege?? also nach den fotos nach, hab ich wieder lust bekommen auf einen schönbrunn besuch! danke :)

hallo

nein die nashörner waren in ihrem haus, beide hätten aber rausgehen können. bis die nashörner in ihrer außenanlage sind müssen sie flache niedrige stiegen steigen. diese lösung finde ich nicht gut.

lg niki
 
geb dir recht ! bin gespannt ob ich sie mal draussen im gelände fotografieren kann..bisher warens immer nur drinnen :eek:
 
na der sieht ulkig aus, als hätte er kein gebiss im maul oder total grantig *lach* gut erwischt kurenai:D
 
Oben