Tierfutter online ...

Antonia'shome

Profi Knochen
Ich möchte gern meinem Patenhund ein Futter, Leckerlie und Spielzeugpaket zukommen lassen. Leider liefert zoo+.de nicht nach Ungarn.
Habt ihr Tipps? Amazon hab ich angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten :( Würde gern die Versandkosten sparen, wenn möglich.

Servus!

Ich hab mal für ein Ungarisches Tierheim bei Zooplus gekauft. Hat problemlos funktioniert und zwar so:

Du machst in einem Browserfenster die ungarische Seite auf (ich denke mal zooplus.hu), in einem die deutsche. Dann kaufst du einfach synchron ein, wobei du halt beim deutschen dann nicht auf "bestellen" klickst. Eh logisch.;)

Das Geld wurde damals von der Kreditkarte probemlos abgebucht und am nächsten Tag war die Ware dort. Du brauchst natürlich eine Lieferadresse, auch klar.

LG Ulli

Hallo!

Danke für deine Antwort. Ich hab von zoo+ die Auskunft erhalten das ich nur über .hu einkaufen kann, aber dafür dann auch eine ungarische Rechnungsadresse brauche und die hab ich nat. nicht. Ich bezahl aber auch immer per RG.
Hm...

Du kannst prinzipiell die Rechnungsadresse der Lieferadresse gleichsetzen und mit Kreditkarte bezahlen. Hab' ich so gemacht, damit ist einfach eine Rechnung zum Paket beigelegt worden.

LG Ulli

Oben