Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte nur anmerken, dass es einen bei Sierndorf (Hollabrunn) gibt (gegeben hat???) Keine Ahnung, ob der noch aktuell ist??akela1 schrieb:ich kenne in österreich keinen tierfriedhof.
Ja, der ist noch aktuell.Friese1606 schrieb:Wollte nur anmerken, dass es einen bei Sierndorf (Hollabrunn) gibt (gegeben hat???) Keine Ahnung, ob der noch aktuell ist??
@sugar was passiert denn nach der Obduzierung??? ich meine kommt das tier dann nicht mal in die tierkörperverwertung??? meine tiere sollen alle irgendwie bei mir bleiben...also entweder am grundstück schrieb:Hallo,
ja sicher, nach der Obduzierung werden die "Teile" auch entsorgt, jedoch kann dies anderen Tieren helfen, Krankheiten etc. besser zu erforschen.
Es muss eh jeder Tierhalter seine eigene Meinung dazu haben, ich habe nur meine Meinung dazu gepostet.
Auch meine obduzierten Tiere sind bei mir: immer wenn ich an sie denke, an die Situationen mit ihnen - ist halt Einstellungssache.
lg