Tierfreunde.at

T

TinaB

Guest
Hallo!

Ich inseriere auch bei Tierfreunde wegen der 5 Süßen Katzen, nur gelegentlich oder immer öfter habe ich Probleme mit der HP.
Liegt das an meinem PC oder kennt ihr das auch.
Das Problem habe ich aber immer nur bei Tierfreunde.

Ich komme zwar auf die HP, aber so bald ich etwas öffnen will, funktioniert es nicht, da ist dann ewig lange die Sanduhr und irgendwann kommt ein weißes Errorfenster!!

LG Tina:rolleyes:

nö das liegt an denen.....

ich inseriere zwar nicht dort aber ich lese manchmal...ist recht amüsant wie sich dort alle die köpfe einschlagen :D

gut zu wissen denn ich hab dort auch inseriert wegen meinem pflegekind und ich komm acuh nicht rein seit gestern am abend schon!

kann ich nur bestätigen...wenigst weiß ich jetzt auch gleich das es nicht an meiner verbindung liegt :rolleyes:

ich...

komme auch seid gestern Abend nicht rein und das Schlimme ist aber, daß ich eine Frau an der Angel hätte, die von den 5 Sorgenkinder 2 nehmen würde!!

LG Tina

Hi
das ist jetzt nicht böse gemeint aber du solltest vielleicht in dem thread weiterschreiben und nicht immer einen neuen öffnen! sonst kommt armin....;) :D

Also ich finde ja auch, dass du besser nicht 1000 neue Threads öffnest. Schreib doch einfach bei den alten weiter. Das wäre sehr nett von dir...

das ist ja nicht so gemeint! es ist nur grad jetzt schwierig denn meine hündin ist schon ziemlich eifersüchtig! und ich will mir es mit ihr ja nicht verscherzen;)

es...

funktioniert wieder!!

Endlich werden solche Inserate wie "Deckkater gesucht" gelöscht!! Wird eh schon Zeit!!:)

Ich...

..habe schon wieder Probleme!! Mal funktionierts und dann wieder nicht!!

@hikaru
weißt du zufälligerweise warum??

LG Tina:rolleyes:

Oben