TIERENERGETIKER? Was haltet ihr davon?

Hikaru schrieb:
Hi Leute!

Kennt ihr folgende Seite?

http://www.gesundheitsakademie.at/start.html

Unter Ausbildung/Weiterbildung Tierenergetiker!

Was haltet ihr davon?
An und für sich wäre das ja recht interessant!!!

Kann man mit dem irgendwie Beruflich was machen außer Muth spielen? :D

Liebe Grüße
Ich hab mir das jetzt durchgelesen. Für 17 Tage Ausbildung ca. 1700 Euro Ausbildungskosten find ich stattlich! Und wieviel kann man in der Zeit schon wirklich lernen?

annas schrieb:
Ich hab mir das jetzt durchgelesen. Für 17 Tage Ausbildung ca. 1700 Euro Ausbildungskosten find ich stattlich! Und wieviel kann man in der Zeit schon wirklich lernen?
a102.gif
Das ist ja Wucher.... also ich glaube für 17 Tage lohnt sich das nicht...

annas schrieb:
Huch das hab ich ja noch gar nicht gesehen.. wo find ich das?

hmm... ist nicht dieser Herr Muth ebenfalls Tierenergetiker?

Am Ende hält sogar noch der den Kurs ab.... :eek:

Naja ich weiß nicht, ich bin der Meinung, daß momentan aus allem was nur irgendwie mit Tieren, im speziellen Hunden und Pferden, zu tun hat, vermarktet wird....

Ob man das zwangsläufig für gut befinden sollte...naja :rolleyes:

Mal abgesehen davon, daß die Preise hierfür, egal ob als "Patient" oder als Seminarteilnehmer schon utopische Auswüchse annehmen...

Für mich klingt das eher so, als wolle man den Gutgläubigen das Geld mit aller Gewalt aus der Tasche ziehen....

Athena schrieb:
hmm... ist nicht dieser Herr Muth ebenfalls Tierenergetiker?

Am Ende hält sogar noch der den Kurs ab.... :eek:

Naja ich weiß nicht, ich bin der Meinung, daß momentan aus allem was nur irgendwie mit Tieren, im speziellen Hunden und Pferden, zu tun hat, vermarktet wird....

Ob man das zwangsläufig für gut befinden sollte...naja :rolleyes:

Mal abgesehen davon, daß die Preise hierfür, egal ob als "Patient" oder als Seminarteilnehmer schon utopische Auswüchse annehmen...

Für mich klingt das eher so, als wolle man den Gutgläubigen das Geld mit aller Gewalt aus der Tasche ziehen....
drum meint eich ja wenn man nicht grad Muth werden will :D

Klar.. die Kosten sind mir e zu hoch für die Zeit.. hab nur den Preis noch nirgends gefunden...

ich werd wohl arbeitslos werden befürchte ich...

Petra, der Preis steht unter dem Lehrplan, ein Vier-Tages-Seminar kostet 410 Euronen.

Ahhh weil das unter Tierkinesologie steht *gg* Aber der rest is wahrscheinlich das selbe!
Schade! :(

Abraham schrieb:
Meiner Meinung nach ist das alles Schwindel und Betrug und Geldabzocke.
naja von den Themen her würd ich das nicht sagen denn
Dinge wie

Emotionaler Hintergrund von Krankheitssymptomen
Tellington -Touch
Bachblüten, Australische Buschblüten, Aura- Soma, Korte-Essenzen
Anatomie, allg. Überblick
Akupressur
Erste Hilfe, Notfallapotheke
Farbtherapie, Aromatherapie
Tiermassage
Sind ja nicht unbedingt schlecht

Bin eigendlich zur zufällig drauf gestoßen weil ich mich interessiert hab ob man nicht doch beruflich was in richtig Tiere tun kann.. aber wenn man nicht grad ein Vermögen für nen Lehrgang auf der Uni zahlen will oder mit Pferden kann schauts schlecht aus!
Und zu alt für die TIerpflegerschule bin ich auch schon :o

Oben