Tierelend in Österreich

Echt schlimm, aber leider "Normalzustand". Mir kommt jedesmal die Galle hoch, wenn ich bei uns die Goldgrube Tieranzeigen lese. Importeure mit Einfuhrgenehmigung können Ihnen jeden gewünschten Hund liefern.
Aber die Frau mit ihren drei Hunden - das ist für mich echt der Horror pur!!! Da kann ich noch so wenig Geld haben - die Gesundheit meiner Hunde kommt bei mir an erster Stelle. Dafür stecke ich halt dann bei gewissen Dingen zurück wenn es sein muß.

Wenn ich wirklich ein tierlieber Mensch bin und meine Hunde über alles liebe, dann geb ich sie weg wenn ich mich nicht mehr um sie kümmern kann. So wie bei dieser Frau. Aber meistens leiden solche Leute an geistiger Verwirrung.

Dieser Dobizüchter is auch ein Wahnsinn.. Das schlimmer daran ist, daß solche Menschen damit weitermachen können.

:mad:

Man hört soviel über Tierleid im Ausland und kann gar nicht glauben, dass es solche Zustände auch bei uns gibt........ :(

Hallo, ich arbeite seit mehr als 10 Jahren ehrenamtlich in einem TH und habe ähnliche Grausamkeiten gesehen, es widert mich an und ich werde sowas von zornig und wütend.

Ich schäme mich für uns "MENSCHEN".

Sollte bei mir das Geld noch knapper werden, schränke ich mich selbstverständlich für meine beiden Katzen ein und verzichte auf rauchen, hin und wieder weggehen usw. usw.!!!!!!!!
Nur das es ja meinen beiden Oldies gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Amanda

Oben