Tierecke verlost Räbers Enzyklopädie der Rassehunde

Wer es noch nicht im Regal stehen hat, sollte auf jeden Fall mitmachen.

mM das genialste Buch zum Thema Hunderassen, vor allem das fundierteste

Ich hab auch ausgefüllt wobei ich sagen muss, dass das Kleintierpaket ja sehr mager ist. Schade eigentlich. So bliebs doch beim Hundepaket.

Ich hab gestern die Mail bekommen, dass ich angeblich den Hauptpreis gewonnen habe. Also den Räber.

Ich glaubs aber erst wenn er wirklich bei mir ist. ;)

Wenn das stimmt wärs natürlich genial. :)

Ich hab gestern die Mail bekommen, dass ich angeblich den Hauptpreis gewonnen habe. Also den Räber.

Ich glaubs aber erst wenn er wirklich bei mir ist. ;)

Wenn das stimmt wärs natürlich genial. :)

Ich hoffe nur, die schicken den jetzt in der Vorweihnachtszeit auch gut verpackt.

Ach nisimausi nicht neidisch sein! Bin ja nett und lieb udn wenn du mal reingucken magst, dann sags ruhig. Dann lass ich dich mal reinschnuppern. :)

Aber wie gesagt: ich hoffe die Mail stimmt so. Ich hab noch nie was gewonnen. Ohhh stimmt nicht.. einmal ha eich eine Butterdose gewonnen. Da war ich 4 Jahre alt. Was macht ein 4 jähriges Kind mit einer Butterdose? *ggg*
Aber das wär einmal ein ganz toller Gewinn. :)

Freu mich schon drauf. :)

Das Ding ist angekommen. Wahnsinn ist das groß und schwer!!!!

2 riesige, dicke Bücher. Die haben ordentlich Gewicht!

Hab schon reingeschnuppert und natürlich - wie sollte es bei mir anders sein - bei den Spitzen zu lesen begonnen. Würde man alleine den Teil über Spitze raus nehmen, könnte man bereits ein kleines Buch draus binden! Wahnsinn wie viele Infos da drin stehen. Bin begeistert!

Ich hab ihn Friese abgekauft und stöbere fast jeden Tag darin rum gggg

Ich hab leider da nix gewonnen, aber schon mal eine Digicam und Videocsm ggg

Oben