tiere suchen ein zuhause

doretta

Super Knochen
wer von euch hat das gestern zufällig gesehen??

war ganz hin und weg von einem hund - der kleinste in der sendung:D

er ist einfach nur ein traum

falco.jpg
_dc.gif
5. FALCO: Doggen-Bernhardiner-Mischling, männlich, 5 Jahre, sehr groß, schwarz mit weißer Brust, geimpft, gechipt, Abgabetier, seit Februar 2005 im Tierheim. Falco kommt mit Hündinnen gut zurecht, vielleicht auch mit Rüden. Der gutmütige und liebe Hund ist ein wahrer Schatz und würde sich gut als Anfängerhund eignen. Anfangs hat er im Tierheim sehr gelitten und verstand die Welt nicht mehr. Falco ist gut erzogen, leinenführig, menschbezogen und kinderlieb. Der ausgeglichene Hund passt ideal in eine nette Familie mit Kindern, gern als Zweithund zu einer Hundefreundin.

@Doris

Jaaaaaaa - der war gestern der Hammer!!!! :D Geh Du hast eh soviel Platz - willst di ned bewerben? :D

ma, mausilein - ich hätt schon beinahe eine vermisstenanzeige aufgegeben!!!

der war sowas von genial - *schwärm* *sabber* *schwärm*

du, wenn ich könnte, wie ich wollte,...er wär schon da, glaubs mir!!!

bussal
doris

leider nicht gesehen, oder Gott sei Dank :D

Der ist ja megasüß, würde voll zu Aky passen.

lg
Martina

jo, genau bei dem Hund ist mir auch die Spucke weggeblieben, geniales Tier!

aber die Hündin davor war ja wohl auch mal hammer. ichstehaufriesen....

Ich hab´s auch gesehen. Hab mich gewundert, warum der im TH sitzt :confused: ! Ich wett was, der is scho weg ;) !

Bei dem schönen Kerl könnte ich auch schwach werden.
Leider geht das bei unserem Wilden nicht einen Rüden dazuzunehmen,
denn er würde ihm zum Fressen gerne haben.
Aber superschön ist er trotzdem, hoffentlich findet er bald ein gutes neues Zuhause.

Ich habs auch gesehen (mir die Sendung jeden Sonntag anguck :o ) und ich fand den auch toooootal klasse!!! *sich verliebt hat* aber leider darf ich nur einen Hund haben, sonst wärs bestimmt jetzt meiner :D :D

Die Sendung läuft auf WDR.

Der Riese findet bestimmt ein gutes Zuhause, bei uns im Tierheim haben auch alle von dem geredet.

Hab ihn auch gesehen und mich auch voll in ihn verliebt!Ein wirklich wunderschöner Hund.Findet aber bestimmt bald einen guten Platz(oder hat schon einen)und bleibt sicher nicht übrig wie manch andere die mit ihrer Erscheinung und mit ihrem Aussehen nicht so bestechen...Der Mensch ist leider viel zu oberflächlich... :(

Die Tierschützer in Heinsberg konnten sich vor Anrufern kaum retten: 341 wurden gezählt, darunter auch ca. 40 mit allgemeinen Fragen. Der absolute Super-Star war Falco, für den sich 250 Zuschauer meldeten! Der Doggen-Bernhardiner-Rüde mit der Größe eines kleinen Ponys wurde dann auch vermittelt, allerdings stellte sich heraus, daß seine schlimmen Erfahrungen mit seinem ehemaligen Herrchen auf seinen neuen Besitzer übertragen hat; unter den vielen Interessenten kommt jetzt ein Frauenpaar zum Zug, bei denen Falco demnächst zur Probe wohnen wird.

quelle: www.tieresucheneinzuhause.de

Oben