Tierasyl ZOPZ (sk) muss zumachen!

Minu

Super Knochen
Zitat vom gelben Forum (ausgebessert):

Wir brauchen hilfe bei der hunde vermittlung, auch gute pflegeplätze gesucht. Wir müssen unser tierasyl zumachen, wegen nachbaren. Unsere tierasyl ist in einem Dorf (in privatem haus mit garten). wir brauchen plätze für viele hunde, da sie zusammen bellen und der magistrat hat uns geschrieben, dass wir da nicht mehr hunde halten können, ausser unsere eigenen. Also gebe ich die hunde, die ich nicht will, ins tierheim - habe 14 tage zeit zum vermitteln. Die hunde sind alle geimpft, manche kastriert und nur gegen unkosten und schutzvertrag zu vergeben. Keine geschäft, nur nach pflegestelle, über welche ich information von tierschutzer aus Osterreich, die ich kenne, bekommen werde.
Jarka

www.zopz.sk

Wer helfen kann, der soll sich bitte bei Jarka melden, Mail auf HP ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat vom gelben Forum (ausgebessert):

Wir brauchen hilfe bei der hunde vermittlung, auch gute pflegeplätze gesucht. Wir müssen unser tierasyl zumachen, wegen nachbaren. Unsere tierasyl ist in einem Dorf (in privatem haus mit garten). wir brauchen plätze für viele hunde, da sie zusammen bellen und der magistrat hat uns geschrieben, dass wir da nicht mehr hunde halten können, ausser unsere eigenen. Also gebe ich die hunde, die ich nicht will, ins tierheim - habe 14 tage zeit zum vermitteln. Die hunde sind alle geimpft, manche kastriert und nur gegen unkosten und schutzvertrag zu vergeben. Keine geschäft, nur nach pflegestelle, über welche ich information von tierschutzer aus Osterreich, die ich kenne, bekommen werde. Jarka

www.zopz.sk

Wer helfen kann, der soll sich bitte bei Jarka melden, Mail auf HP ;)

auf ihrer homepage steht das aber nicht oder?
lg

da ich meine kleine von ihr habe, schau ich ab und zu auf ihre homepage
was ich weiss, hatte sie damals solche probleme und wohnt jetzt mit den hunden in einem altem häuschen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Oben