Tierarztsuche

LUNA_ MAUSI

Anfänger Knochen
Hallo liebes Forum, bin auf der suche nach einen neuen Tierarzt, wohne in Wien 11 und es wurde mir die Dr. Geringer auf der Simmeringer Hauptstrasse empfolen hat jemand schon Erfahrung mit Ihr ?

Ich hab mir nur bei ihr das Scalibor-Halsband besorgt. Kann also nicht viel sagen.
Ein Gerücht habe ich gehört, das fand ich nicht so "toll", würd ich dir per PN schicken, geht aber nicht.

LG Christl

Bin bei ihr seit Jahren finde sie super.
Keine übermäßige Medikamenten vergabe. also lieber auf natur als auf chemie. Sie ist sehr nett zu den Tieren und hat auch Notdiest falls mal was passieren sollte. Und die Preise sind auch angemessen und nicht übertrieben.

christl23:
und sorry auf Gerüchte kann man .... wenn man es nicht selbst erlebt hat sollte man den Mund halten und keine Rufschädigung betreiben!

Hallo!
War auch schon bei Ihr Medikamente holen, aber sie hat kein Röntgen und das geht im Notfall garnicht. Ansonsten ist sie sehr freundlich und nett zu unseren Vierbeinern gewesen.
LG Angelika

wir sind auch bei der Dr. Geringer. Finde sie auch sehr nett, wobei ich über ihre med. Qualitäten nicht viel sagen kann, weil Athos noch nie ernsthaft
krank war. Wenn wir ein Röntgen brauchen, geh ich in die Tierklinik Simmering...

Liebe Grüße
Karin

Danke für Eure Antworten---Tierklinik Simmering, ist die am Geiselberg ? Dort geh Ich NIE wieder hin . Aber viele andere Tierärtzte in Simmering gibt es glaub Ich nicht--Ich hab noch eine Empfelung von einer Dr.Jellinek in Hirschstetten aber das ist so Umstentlich da brauch Ich wieder ein Auto(das ständig mein Mann hat) Luna maus

Dr. Herwig Islitzer, WienSimmeringer Hauptstrasse 93, 1110 Wien
01-7493303
Empfehlung kann ich keine abgeben, aber er macht was man will.......:rolleyes:

Wir fahren seit einigen Jahren immer zur Dr. Tanja Tham im 10. Bezirk. Da kommt man mit der Straßenbahn 6 hin, was für mich recht praktisch ist, falls ich mal kein Auto zur Verfügung habe. Bin sehr zufrieden und ist nicht weit von Simmering entfernt.
LG Angelika

Oben