Tierarztempfehlung Wien

Cupace

Junior Knochen
Hallo!

Wir suchen einen neuen Tierarzt, am besten im 14. Bezirk, ist aber natürlich kein muss.

Das eigentlich Wichtige:

Er/Sie sollte sehr einfühlsam, auf Hunde spezialisiert, positiv zum Barfen eingestellt sein und vorallem immer erreichbar sein im Notfall.
Es wäre natürlich auch gut wenn er grundsätzlich ein Ansprechpartner bei der Hundegesundheit ist und niht nur im akuten Krankheitsfall :)

Unser alter TA war all das, ist nur nun leider ins Ausland verzogen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar TÄ empfehlen könntet :)
 
Ich komme ja von über der Donau, aber durch einen Unfall von meinem Großen bin ich zu Dr. Kopf, www.kleintierklinik-breitensee.at verwiesen worden.

Die haben einen 24 Std. Notdienst, wir haben unseren Buben um 23 Uhr nach der OP abgeholt, da ist immer jemand anwesend, das finde ich schon mal ganz toll.
Außerdem bieten sie auch immer wieder div. Vorträge an und dürften auch auf dem Gebiet der Vorsorge sehr gut sein.

Ohne Termin musst Du allerdings eine lange Wartezeit in Kauf nehmen, aber ich hatte einen sehr positiven Eindruck und Dr. Kopf selbst ist eine absolute Kapazität, auch das restliche Team war super nett und machten alle einen sehr kompetenten Eindruck.
Schau's Dir einfach mal an, wenn Du möchtest!
LG Ingrid
 
Ich bin von Breitensee auch schwer überzeugt - aber wirklich positiv dem barfen gegenüber sind sie nicht eingestellt. Das muss ich der Fairness halber sagen... :eek:

Lg
 
Ich bin von Breitensee auch schwer überzeugt - aber wirklich positiv dem barfen gegenüber sind sie nicht eingestellt. Das muss ich der Fairness halber sagen... :eek:

Lg


Ich war auch schon oft in der Tierklinik Breitensee. Aber den Hrn. Dr. Kopf habe ich noch nie als behandelten Arzt gehabt, immer nur so junge Ärzte.
 
Ich war auch schon oft in der Tierklinik Breitensee. Aber den Hrn. Dr. Kopf habe ich noch nie als behandelten Arzt gehabt, immer nur so junge Ärzte.

Ist ein großes Team und ich glaube Dr. Kopf untersucht nur die schwierigen Fälle, weil er meistens im OP ist.
Wir hatten Dr. Kopf als Operateur und er hat mich auch angerufen, was ich ganz toll fand, bei dem OP Plan und bei der Entlassung mitten in der Nacht hat er sich auch die Zeit genommen mir die OP und alles weitere ganz genau zu erklären.
Auch die Erstuntersuchung hat er gemacht und bei der nächsten Untersuchung vor der nächsten OP ist auch sicher wieder er unser behandelnder Arzt.
LG Ingrid
 
Ich war auch schon oft in der Tierklinik Breitensee. Aber den Hrn. Dr. Kopf habe ich noch nie als behandelten Arzt gehabt, immer nur so junge Ärzte.

Dr. Kopf macht nur die "schwierigen" Op's und Orthopädiesachen. Mit normalen Wehwechen kümmern sich die anderen Tierärzte um dich ;)

Lg
 
Hallo ich kenne eine sehr guten Tierarzt in Mistelbach- Stefan Lorenz, er ist ein sehr alternativer Tierarzt und schreibt auch gut Artikel über Homöopathie. Barft selbst seine Hunde- ist sehr einfühlsam und nett.
 
Hallo ich kenne eine sehr guten Tierarzt in Mistelbach- Stefan Lorenz, er ist ein sehr alternativer Tierarzt und schreibt auch gut Artikel über Homöopathie. Barft selbst seine Hunde- ist sehr einfühlsam und nett.

Ich denke, dass Mistelbach etwas weit weg ist, die TE sucht wenn möglich in Wien 14, oder zumindest aber in Wien.
 
Oben