tierarzt?

doris 1960

Super Knochen
würde mich mal interessieren,welchen tierarzt ihr für eure pferde habt und wie ihr zufrieden damit seid.lg doris

bin zwar weiter weg von euch, aber ich hab die lilo pritz und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr, wenngleich ich noch nicht so viel beurteilen kann, da sie erst impfen und Fieber behandeln musste...

ist natürlich jetzt die frage,wo ihr alle steht mit euren pferden,aber mich interessierts halt so im raum wienerwald dh.sulz,breitenfurt und so die gegend.lg

Dr. Rainer Giebl. auch Lilo Priz und für besondere Fälle dr. Ursula Barth (die gehört zu meinen absoluten Favoriten!, ist aber teuer)

ach ja und sie sind alle in Deiner gegend tätig :-)

Bei uns im Stall ist entweder der Dr. Jandrinitsch oder die Dr. Wurz. Ich kann nicht wirklich viel darüber sagen, da mein pferd ja (gott sei dank) noch nicht krank war seit ich ihn hab *auf-holz-klopf*

Ich halte viel auf die Pferdeklinik Pegasus (Dr. Hladik). Konnte mir bisher immer helfen. Außerdem finde ich den Dr. Giebl noch sehr nett und hatte früher auch öfter den Dr. Miedler.

also ich steh in schönkirchen und haben den dr. hagen zappe und bin super zufrieden seit bald acht jahren

Ich halte viel auf die Pferdeklinik Pegasus (Dr. Hladik). Konnte mir bisher immer helfen. Außerdem finde ich den Dr. Giebl noch sehr nett und hatte früher auch öfter den Dr. Miedler.

den hatte ich auch jahrelang,nur dann habens das auge von meinem pferd so verpfuscht und soviel geld dafür verlangt,dass ich jetzt einfach auf der suche nach einem anderen tierarzt bin.hoffe halt eh keinen zu brauchen,nur wenn dann würd ich halt gerne wissen wen.lg

sollte ... JA ... nur ist das nicht immer so bzw. haben noch immer nicht alle TA´s die zu pferde fahren ein mobiles röngtengerät und ultraschall.

ich glaub das ist ja nichts ausgefallenes wie zb. eine thermokamera (obwohl das ding ist auch goldes wert)

aber auch schon so einfache sachen wie zb. eine augensalbe hat nicht jeder TA immer mit. ich durfte da schon mal einer tä in die ordi nach fahren um die salbe zu holen und dann wieder in den stall und herr pferd die salbe reingeben (wär halt ein kleines service wenn der da das gleich machen würd bzw. einen zeigen würd, denn nicht jeder kann es auf anhieb)

:) Das ist einer der wenigen Menschen, den ich ungschaut ans Pferd lass! :):)

:):) .... sie ist auch die person, die meinen hunden ein neues zu hause suchen muss, wenn mir was zustößt, da weiß ich, dass sie sicher den richtigen platz findet.

und mit pferden kann sie gut ... und was noch ist: sie kommt sogar ins burgenland .... ich hoffe, es bleibt so ... denn wenn sich bei tierärzten privat was ändert ... :o

Oben