Tierarzt?

haslmaus72

Neuer Knochen
Hallo liebe Leute!

Der Kontakt meiner 2 Katzen läuft so weit gut. Die kleine (Foto wird nachgereicht sobald eingespielt) ist jetzt 10 wochen alt.

Jetzt braucht ich wieder eine kleine Hilfe. Kann mir evt einer einen guten Tipp geben,. wo im 22. Bezirk ein guter Tierarzt ist.

Kann natürlich auch Preisgünstig sein, bei 2 Katzen *smile*

Lg & danke haslmaus :)

ich kann dr. nehring (www.nehring.at) empfehlen..bin dort mit meinen 6 katzen, momentan 2 hunden und bin total begeistert von ihr.
freundlich, kompetent, lässt einen bei größeren summen auch auf raten zahlen... seit unserem umzug aus dem 14. in den 22. ist sie unsere '1.wahl' ;)

lg, dev

kann zur zeit keinen tipp abgeben...wir haben soeben erst gewechselt. mit der letzten behandlung waren wir zwar mehr als zufrieden, und auch die klinik ist liebevoll gestaltet, allerdings hab ich am freitag von wem anderen wiederum was negatives über dort gehört. wirds zwar überall geben, daß sich die meinungen teilen, aber für einen zuverlässigen empfehlungstipp, sind wir mit zweimal dort...eindeutig noch nicht urteilsfähig....

also mein tip ist die frau dr.panner-frisch, die ist auf der langobarden straße!!
nennt sich auch tierarzt am mühlgrund :)

sie ist wirklich sehr gut und ich war schon mit meinen ganzen tieren dort!!!

Oben