Tierarzt/Tierklinik im Raum Berlin gesucht

Wicki

Neuer Knochen
Hallo!

Bin mir gerad nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war, hier mir meine freie Zeit zu vertreiben...was man alles für Horror-Geschichten hört, macht ja nicht gerade Laune :(

Zwar ist Ronnie noch ziemlich jung (1,5 Jahre :)) ) und auch gesund, aber wenn es um Vorsorge geht, soll man ja bekanntlich nicht lange warten...daher: könnt ihr mir einen Tierarzt im Raum Berlin empfehlen?
(bitte kein kleiner Dr. Mustermann am Alex mit einem Operationsraum für 20 wartende Tiere....)

Will für den Ernstfall gewappnet sein und nicht im letzten Moment erst suchen müssen...

Grüße und gute Besserung an all eure Kleinen!
 
Hallo Wicki,

da gebe ich dir Recht. Aber irgendwann werden wir ja zwangsweise mit solchen Themen konfrontiert, also lieber früher als (zu) spät. Bin zwar kein Experte, was kranke Tiere angeht, aber soweit ich weiß ist Vorsorge auch bei Hunden üblich - und wahrscheinlich noch wichtiger als beim Menschen, über Beschwerden reden können die kleinen ja leider (noch ;) ) nicht.
Ich selber wohne zwar nicht in Berlin, habe aber selber gerad durch drei Minuten Google das hier gefunden.
Klingt für mich relativ allumfassend, ruf doch einfach mal an und/oder schau vorbei.

Übrigens auch für die Zukunft: Google ist dein Freund :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben