Tierarzt speziell für Ratten in Wien bzw. St Pölten gesucht

Pfotenbande

Super Knochen
Habe eine Notfallratte reinbekommen mit einem Megabalon am Fuss und suche dringend einen Tierarzt der auch Ratten drannimmt
Mein TA in Wien hat leider keine Zeit bzw ist nicht im lande und die Traimaurer Fraktion ist nicht begeistert von Ratten.
Wäre echt dringend:(
Von wien bis st pölten ist mir alles recht

AW: Tierarzt speziell für Ratten in wien bzw St pölten gesucht

Beer Marietta Dipl-TA

Hauptpl 1
3434 Katzelsdorf am Wienerwald

Telefon+43 2273 2266Emailmari-vet@gmx.at

die ist total nett und nimmt sich zeit! als ich dort war hat sie auch eine rennmaus mit tumor versorgt, ist solches getier als gewohnt.

lg

http://www.tierklinik-stadlau.at/main/main.htm

die sind bekannt für positive behandlungen und OP´s bei kleintieren; ja sogar erfolgreich bei mäusen!

Kann ich auch empfehlen, die kastrieren dir sogar eine Maus, wenn du das möchtest... und haben eben genug Erfahrung mit Kleintieren.

Schau, dass du zum Dr. Harra selbst kommst, arbeiten auch andere Tierärzte dort...

Habe eine Notfallratte reinbekommen mit einem Megabalon am Fuss und suche dringend einen Tierarzt der auch Ratten drannimmt

Gibt´s tatsächlich Tierärzte die keine Ratten drannehmen?

Dr. Wagner in St. Pölten behandelt ganz sicher Ratten, hatte nämlich früher selbst welche...;)

Gibt´s tatsächlich Tierärzte die keine Ratten drannehmen?

Dr. Wagner in St. Pölten behandelt ganz sicher Ratten, hatte nämlich früher selbst welche...;)

Jo die gibt es:oder der meine Hunde impft usw. war von anfang an ehrlich und bat mich wenn es möglich ist ratten woanders hinzubringen.
Er hat aber eine Kollegin die Ratten macht nur Freitags ists horror.
Werd am nachmittag in die TK Stadlau fahren

Jo die gibt es:oder der meine Hunde impft usw. war von anfang an ehrlich und bat mich wenn es möglich ist ratten woanders hinzubringen.
Er hat aber eine Kollegin die Ratten macht nur Freitags ists horror.
Werd am nachmittag in die TK Stadlau fahren

Achso...naja, wenn sich jemand nicht so toll auskennt und das ehrlich sagt ist das ja eigentlich nur positiv - ich schätz dass nämlich, wenn jemand zugibt, dass er nicht weiter weiß, bevor er einfach "herumdoktert".
Hat für mich eher so nach "Ratten auf keinen Fall" geklungen, deshalb war ich verwundert.

Oben