tierarzt in wien gesucht

KriSSy_Whiskey

Junior Knochen
hallo!

meine maus hat schon seit monaten eine bindehautentzündung (laut tierarzt), da sie auch so eine art schnupfen hat und ab und zu niest, denke ich mir dass es eher eine allergie ist weil sie sonst schon fit und aufgeweckt ist.
außerdem humpelt sie ab und zu nur auf drei beinen, laut tierarzt ist die kniescheibe (bei beiden beinchen) locker, der tierarzt hat sie nur abgetastet sonst gar nichts. kann man das wirklich so feststellen?

kann mir vielleicht wer einen guten tierarzt in wien empfehlen? Der auch leistbar ist

lg
krissy

toll...wäre wenn der tierarzt im 2. bezirk ist oder in der nähe...

...es ist schon sehr dringend, da ich mit dem jetzigen tierarzt nicht wirklich zufrieden bin...

eine patella-luxation kann man wirklich durch abtasten feststellen ;)

ta weiß ich im 2. leider keinen...

lg nina und zoo

Die kann ich empfeheln eine sehr kompetente Tierärztin .Ist nur nicht im 2ten Bezirk .

pfeil.gif
Name: Dipl.Tzt. Regina BREGENZER
pfeil.gif
PLZ: 1190
pfeil.gif
Stadt: Wien
pfeil.gif
Strasse: Iglaseegasse 72
pfeil.gif
Telefon: +43 1 3695348
pfeil.gif
Emailadresse: bregenzer@bullterier.at

lg.

hallo! ich bin bei dr. martina könig, die praxis nennt sich tierLEBEN ambulanz für kleintiere und ist in 1090 wien, türkenstraße 21, tel: 01/9252578, www.tierleben.at und ich bin auch nach ein paar wechsel vorher super zufrieden dort! es wird einem zugehört, zeit genommen und alles ganz genau abgeklärt und noch dazu wird man dort nicht abgezockt so wie ich davor das gefühl bei so mancher tierklinik hatte.... also ich kann sie nur wärmstens empfehlen :) und wenn mich meine geographischen kenntnisse nicht ganz täuschen is es auch nicht weit vom 2. bez., quasi gleich hinter der roßauerkaserne!

Oben