Tierarzt in NÖ gesucht für Kastra Hund&Katzen

Sandy_1983

Super Knochen
Hallo,

ich suche einen Ta in NÖ der mir meine Hündin kastriert und einen Kater & Katze....

Ist zwar erst nächstes Jahr spruchreif aber würde mir gerne einige Angebote einholen ;)

Danke für Eure empfehlungen
 
wen ich bei kastrationen mehr als empfehlen kann ist Dr. Tillinger in St. pölten.
er näht u.a. den hund von "innen" zu, so dass in vielen fällen kein trichter notwendig ist, da sich der hund weder aufbeißen noch aufschlecken kann.

wegen dem preis müsstest aber direkt bei ihm fragen... das weiß ich nicht genau!
 
Dr. Horst Wagner in St. Pölten! Supernett!
Auch Dr. Wessely in St. Pölten ist sehr ok.

Wenns um kompliziertere Eingriffe geht, so würde ich die Tierklinik Hollabrunn empfehlen (wobei ich die nur von Hörensagen kenne, aber bisher eben nur das beste gehört habe!)
 
Dr. Schlemmer in Wolkersdorf - war jahrelang bei Dr. Schwarz in Hollabrunn. Ein sehr netter und kompetender Tierarzt.

Lg. Nadja
 
wir sind in der Tierambulanz Kierling sooooooo zufrieden! Und obwohl wir jetzt wieder in Wien wohnen, fahren wir trotzdem weiterhin zu unseren lieben Tierärztinnen in Kierling! (sind auch immer wieder am Sonntag auf ATV bei "Hund & Katz" zu sehen! ;)
 
Warum eigendlich NÖ?:confused: Die Tierklinik in Gr. Enzersdorf draußen soll auch nicht so schlecht sein aber ich war selber noch nie dort!

LG
 
Oben