Tierarzt in Leibnitz

gysmo

Neuer Knochen
Hallo,

kann mir jemand einen "GUTEN" Tierarzt in Leibnitz oder Umgebung empfehlen. Bin umgezogen und brauche daher einen neuen Tierarzt in der Nähe!!!

Bin für jeden Tipp und Erfahrungsberichte dankbar!

Nicole

Die Tierklinik Jöss (in Lebring) kann ich nur empfehlen, es ist der "Hausarzt" von meinem Eltern-Hund. Außerdem war ich mit Pflegehunden zur Routine schon dort.

:) Kompetente und nette Ärzte, angemessene Preise, gemütliche Praxis und entspannte Umgebung.

hi

Die Tierklinik Jöss (in Lebring) kann ich nur empfehlen, es ist der "Hausarzt" von meinem Eltern-Hund. Außerdem war ich mit Pflegehunden zur Routine schon dort.

:) Kompetente und nette Ärzte, angemessene Preise, gemütliche Praxis und entspannte Umgebung.

Ich war früher bei ihnen (vorallem auch mit den ratten) und muss sagen ich war meistens sehr zufrieden!
Bin dann nur nicht mehr hin weil ich in Graz jemanden gefunden hab der sich einigermaßen auskennt und es nach Jöss doch ein schönes eck ist ;)

lg

Dr. Tassold, Dr. Kröll, Dr. Stöger-Rybar(Die ist aber in Straß).
Wobei das mit den Ärzten wohl auch auf den jeweiligen Fall bzw. Sympathie ankommt, ich bin zB beim Kröll, der bei anderen nicht so beliebt ist. Dafür ist mir die St. Veiter Tierklinik unsympathisch.
Aja, Dr. Brandl hat auch eine Klinik (Kaindorf), da bekommst du immer einen Termin und musst nicht mit X anderen Hunden draussen warten.
lg
Jasmin
PS. Dr. Kröll und Dr. Stöger-Rybar impfen übrigens auch (wenn man nachfragt) die 3J TW Impfung

Hab von der Tierklinik St.Veit schon viel Gutes gehört, hab aber selbst keine Erfahrung.:)

Da würde ich mit meinen Tieren nur im allerdringendsten Notfall hingehen obwohl sie nur ein paar Minuten von mir entfernt ist.
Meine Favoritin: Dr. Tassold in Leibnitz (aber die anderen sind auch ok)

lg
Gerda

ich geh morgen mit meinen wuffis zur frau dr. zisser - hab dort jetzt mal einen termin bekommen - kennt die auch jemand?!

;-) danke!

Oben