Tierarzt gesucht!

• Ersteller Ersteller zera100
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zera100

Guest
Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige angreifen werden: Ich suche einen Tierarzt, der einem Welpen die Ohren kupiert (kann auch im näheren Ausland sein).

Und JA, ich weiß, dass das Kupieren in Österreich verboten ist!

Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar!
Info bitte an: ***

geändert von admin1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn ich einen wüsste, ich würde ihn sicher nicht nennen ;)

Es ist ja nicht ohne Grund verboten worden, oder würdest du den Anfang machen und Dene Ohren auch mit kupieren lassen? :o

In Wien macht (kann) das fast jeder Tierarzt.
Allerdings mußt du den TÄ einen stichhaltigen medizinischen Grund liefern!

LG

Doron

und warum willst du ihn kupieren, wenn du eh scho weißt daß es verboten ist??

du fügst ihm schmerz zu damit.....oder is dir das wurscht?

No comment :mad:

Entweder Troll oder jemand der aufmischen will im Forum oder jemand der nicht ganz dicht ist !

Übrigens Zera irgendwas ich kann dir gerne Adresse und Telefonnummer von meiner TÄ geben ... da fliegst allerdings mit diesem schwachsinnigem Anliegen hochkantig raus, weil die ist keine Abzockerin sondern Tierschützerin !!!!!

k015.gif

nein ich kenn leider keinen ta der das macht aber du kannst gern zu mir kommen, und ich mach das umsonst! :)

ich hab da so eine tolle bunte zickzackschere, da wär dann ein ganz tolles muster drin, die ist aber ein bisschen stumpf, da müsst ich dann halt fester zudrücken, macht aber nix, tut dem wauzi eh nicht weh versprochen :) aber das weißt du ja wahrscheinlich eh :-)

wenn du willst stech ich dir dann auch noch kostenlos ein piercing mit der stricknadel! :) tut auch nicht weh, versprochen :D

also meld dich, tschüüüüü :)

g025.gif

Camilla2005 schrieb:
... Entweder Troll oder jemand der aufmischen will im Forum oder jemand der nicht ganz dicht ist !

...
Oder alles zusammen ... ein undichter Aufmisch-Troll ... :cool:

Ich glaube, Du hast die "letzten grauen Zellen im Oberstübchen"auch noch abgegeben, sonst könntest Du nicht so einen "Schmarrn" verzapfen.

Mehr fällt mir bei dem Schwachsinn nicht ein.
Hopfen und Malz verloren.

Amanda

vielleicht sollt eich ihm/ihr die antwort auch per email schicken damit er/sie/ ES die antwort ja sieht ;) wär ja schade um das gratis piercing :D

oililly schrieb:
k015.gif

nein ich kenn leider keinen ta der das macht aber du kannst gern zu mir kommen, und ich mach das umsonst! :)

ich hab da so eine tolle bunte zickzackschere, da wär dann ein ganz tolles muster drin, die ist aber ein bisschen stumpf, da müsst ich dann halt fester zudrücken, macht aber nix, tut dem wauzi eh nicht weh versprochen :) aber das weißt du ja wahrscheinlich eh :-)

wenn du willst stech ich dir dann auch noch kostenlos ein piercing mit der stricknadel! :) tut auch nicht weh, versprochen :D

also meld dich, tschüüüüü :)

g025.gif

Du bist aber billig ;) ! Der Zick-zack-Look wird sicher DER Trend werden :D , vielleicht komm ich mit Stella auch vorbei, die hat noch sooo lange Öhrchen und wenn du sagst, es tut ihr nicht weh, was soll´s :D ? Die wachsen eh wieder nach, oder *rofl*

Mal im Ernst: Wie kann man nur so wenig denken und einem Hund die Ohren abschneiden lassen *kopf schüttel*

LG, Verena

also ich würds machen, gratis sogar. allerdings möchte ich deine ohren gleich mitkupieren - mit meinem neuen küchenmesser wird das sicher toll :)

superberni schrieb:
also ich würds machen, gratis sogar. allerdings möchte ich deine ohren gleich mitkupieren - mit meinem neuen küchenmesser wird das sicher toll :)
Ich hoffe, du hast eine Schablone! Net, dass die Ohren dann nimmer symmetrisch sind!! :eek: ;)

salinoa2000 schrieb:
Ich hoffe, du hast eine Schablone! Net, dass die Ohren dann nimmer symmetrisch sind!! :eek: ;)

wozu ich bin ein NATURTALENT im kupieren :) . was glaubst wieso haben meine beiden hunzis so schöne runde ohren... :p

oililly schrieb:
ich hab da so eine tolle bunte zickzackschere

das is ja suuuper :cool:
darf ich dir meine süße auch mal vorbeibringen, bei diesen ohren lässt sich sicher einiges machen?
ich denk da vielleicht an ein ausgefalleneres muster, das würd ihr einen gewissen individuellen touch verleihen :eek:

Tatsache ist leider, daß ohne med. Indikation in Wien zumindest munter drauflos kupiert wird! Pitbulls, Staffs, Dobermänner und Boxer im Alter von drei Monaten und jünger rennen zu Hauf an den Ohren und am Schwanzerl kupiert in Wien herum und keiner regt sich auf. Kenn sogar einen, der in diesem Forum wegen seines Könnens hochgelobten TA, der dies ohne Probleme jederzeit machen würde!
Wo kein Kläger, da kein Richter!

LG

Doron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben