Tierarzt für Kastration von Rammler und Meeribock gesucht !

S

Sockemaus

Guest
Hallo,

ich suche einen Tierarzt, der nicht absolut überteuerte Preise für die Kastration von Hase und Meerli verlangt.

Wenn jemand einen kennt, könnt ihr mir den bitte sagen???

Und auch was er verlangt.

Lg Sandra

Hi Sandra!

Die Tiere der Kaninchenhilfe werden dort kastriert: http://www.tierklinik-stadlau.at/
Die sind was Kaninchen betrifft absolut kompetent und kastrieren auch mit Gasnarkose. Das ist weit schonender für die Tiere weil sie unmittelbar nach der Kastration wieder fit sind.
Zu den Preise kann ich dir leider nichts sagen weil ich nur die Preise für den Verein kenne. Am besten du fragst dort nach, sind eh sehr nett ;)

LG Giki

ich hab meine rammler immer in grub bei der frau doktor wieshofer kastrieren lassen,kostet 45 beim rammler und den hasis gings immer gut nach der kastration.lg doris

@giki leider hab ich die Erfahrung machen müssen das die Tk Stadlau alles andere als günstig ist :(

@Sockemaus Ich kann dir Ta Praxis Rankgasse nur empfehlen wurde neu übernommen, dort wird auch mit Inhalationsnarkose kastriert hab schon 4Mäuseböcke erfolgreich dort kastrieren lassen.

Glg Kathi

Auch ich kann die Tierklinik Stadlau nur wärmstens empfehlen, kompetent, tierlieb...
Was die Preise anbelangt liegen sie eher im Durchschnitt. Nicht billig, aber auch nicht überteuert.

Hi,

ich kann dir Dr.Rippel in 1070 oder Dr.Cebis in 1060 empfehlen! Sind beide super und gehören nicht in die oberste Preisriege!

lg
sundance

Zur TK Stadlau kann ich leider nicht sehr viel positives schreiben :( Sauteuer, schnelle abfertigung, 2 untereinander unverträgliche Mäuseböcke nach Kastration in die selbe Box gesetzt (ich bring die beiden ja zum spaß getrennt in 2 Boxen :mad:, 1 davon starb bald darauf...

Tja, das sind meine Erfahrungen dort :(

hallo du!
falls noch interessant, meine empfehlung:

Dr. eibl thomas
tierarzt für allgemein und komplimentärmedizin
homöopath
osteopath uvm
siehe homepage www.dr-eibl.at
tel 01/283 75 70

langobardenstrasse 176, in 1220 wien

ich weiss aus eigener erfahrung, dass er seinen job sehr kompetent und dennoch mit viel liebe ausübt.
bin seit 10 jahren (seit es ihn gibt) bei ihm und habe noch nie das verlangen gehabt TA zu wechseln.

bin mit all meinen tieren immer zu ihm gegangen
(katzen, hunde, mehrschweine, hasen,)

lg pene

PS: auch preislich ist er im normalem durchschnitt, wobei ich sagen muss, dass man mit ihm reden kann, wenns wirklich eng wird
bei ihm hat behandlung und heilprozess des tieres vorrang

Oben