Tierarzt Bezirk Wels od. Kirchdorf

• Ersteller Ersteller Inanna
  • Erstellt am Erstellt am
I

Inanna

Guest
Da ich nicht sicher bin, ob ich den Nabelbruch meines Kleinen operieren lassen soll, bin ich auf der Suche nach einem Tierarzt für einen Zweitmeinung. Zurzeit bin ich bei der Tierklinik Sattledt, über die Empfehlung eines hunderfahren Tierarztes in der Gegend würde ich mich sehr freuen, er sollte nahe genug sein, dass man die Fahrt auch mit einem Welpen schafft.

Danke, die hatte ich so rein von der HP her auch schon in der engeren Auswahl!

wie weit is Schwanenstadt von dir entfernt?
dann würde ich dir die Tierklinik Schwanenstadt wärmstens empfehlen.

Wir waren letzte Woche in der Tierklinik Wels und waren sehr angetan. Bis auf die Empfehlung, Royal Canin zu füttern, war alles super, geimpft wird dort außer Leptosirose alles nur mehr dreijährig, unter 6 Monaten wird kein Welpe Tollwut-geimpft und für den Nabelbruch bekamen wir die Empfehlung, ihn bei der nächsten Narkose, spätestens beim HD-Röntgen, mitmachen zu lassen. Außerdem haben wir auf Empfehlung eine Kotprobe abgegeben, weil unser Kleiner öfter Schnackerl hat.
Für Operationen scheint Sattledt besser ausgerüstet zu sein, ansonsten bleiben wir aber jetzt in Wels. Und die Lage gleich beim Tierpark mit Gratis-Eintritt ist auch super.

Oben