Tierärztin Urfahr

• Ersteller Ersteller Sophie
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sophie

Guest
Sagt mal, kennt wer von euch Frau Dr. Mayr aus Dornach? Wenn ja, was haltet ihr von dieser Tierärztin?

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch die vom fressnapf hinten.
ich find sie ist ganz eine liebe war auch ein paar mal mit "meinen" hunden dort nur sie ist extrem teuer.
aber sonnst könnt ich nichts negatives über sie sagen.

lg manu

also ich kenne diese Frau Dr. Mayr nicht.. gehe immer zu der Frau Dr. Humber-Wolkerstorfer bzw. mit Gillian bin ich beim Herrn Dr. Rechberger (die beiden sind einfach ein Traum :) )

Ja mir ist die Mayr auch eindeutig zu teuer! Mein Hund hat eine Ohrenentzündung, und insgesamt habe ich schon an die 500 Euro gezahlt. Für einmal Vollnarkose, inklusive Ohrenreinigung (hat ca 1 Stunde gedauert) habe ich 140 Euro gezahlt. Für ein Mini-Flascherl Ohrentropfen zahl ich kanppe 20 Euro. Und das ist mir irgendwie zu teuer. Meine andere Tierärztin hat auch für die Nachkontrollen nie was verlangt. Dort zahle ich schon 13 Euro, wenn ich nur die Ordi betrete! Vor kurzem hab ich mit einem Herrn gesprochen, der hat für eine Kastration seines Hundes dort 350 Euro gezahlt!

Wo sind denn die anderen Tierärzte, bin nämlich auf der Suche nach einem wo (fast) alles passt!

LG Sophie.

Hi Sophie!

Die Frau Dr. Susanne Hubmer-Wolkerstorfer ist in der Flussgasse 15 hinterm neuen Rathaus :)

Und der Herr Dr. Rechberger und seine Frau sind in der Pulvermühlstraße 39 gleich neben dem Studentenheim (falls du das kennst)

Aber ich find den HERRN Dr. besser als seine Frau, obwohl die natürlich auch ganz ok ist, aber bei ihm fühl ich mich einfach besser aufgehoben und er kann einem alles viel besser erklären.. ist zumindest meine Meinung

kqann dir nur dr. rechberger peter und seine frau eva in der pulvermühlstraße empfehlen. kenne dr. "johnny" rechberger nun seit etwa 10 jahren, war auch schon tierarzt meines doch wilden katers.
ein vollausgestatteter op, röntgen sowie nacht- notdienst sind super und die betreuung spitzenmäßig.
keine einige leute die meinen die rechbergers wären sehr teuer, allerdings qualität und engagement haben nun mal ihre preis.
würde meine tiere niemand anderem anvertrauen

Hi!

also cih find den Herrn Dr. Rechberger ganz und gar nicht teuer..

Hab für ein Herz- Lungenröntgen, Blutabnahme + neurologischer Test + Herztabletten ca. 80 Euro gezahlt
mit dem Laborbericht (Blut wurde nach Deutschland zum Untersuchen geschickt) kam ich dann auf 120 Euro...

ich find das wirklich nicht schlimm, noch dazu weil wir durch die Untersuchungen auf einiges draufgekommen sind.

Wenn ich rechnet, dass ich vorher bei der Homöopathin für ein paar Tropfen und Globulis + einem Ohrreiniger fürs Knickohr an die 300 gezahlt hab und sein Zustand hat sich nur verschlechtert, dann ist das beim Rechberger wirklich geschenkt

Oben