Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst du schon mal bei Dr. Kleinszig oder Tierklinik Krebitz? Wie sind die?HI;
Also ich bin bei dr krassnig in waidmannsdorf!Die ist echt super!
Vor wem ich dich absolut warnen muss ist die tierklinik kreuzbergl bzw dr pekarek!!Bitte mach nie den fehler und geh dorthin! Die sind sauteuer, total unsymphatisch und diagnostizieren weiß ich was für krankheiten die garnicht vorhanden sind!!
Die restlichen tierärzte in klagenfurt sind eigentlich auch alle zu vergessen-ich weiß von was ich rede,den ich war schon bei fast jedem!!!
Aber die krassnig ist toll!Ich kann sie dir nur empfehlen!Ihre praxis ist beim baumbachplatz in waidmannsdorf!
LG
Warst du schon mal bei Dr. Kleinszig oder Tierklinik Krebitz? Wie sind die?
Welche nicht vorhandenen Krankheiten wurden denn bei deinem Hund diagnostiziert?![]()
bei fr. dr. krebitz, unserer so tollen tierschutzfrau, war ich schon. freiwillig geh ich nicht mehr zu ihr. fachlich mag sie vielleicht top sein, aber sie ist teuer und sie hat kein einfühlungsvermögen für tiere.
Wirklich? Wieso?
Wir waren einmal dort, da hat aber nicht die Fr. Dr. Krebitz behandelt, sondern (wenn ich mich recht erinnere) Fr. Dr. Grasser. Es war einen Tag vor Weihnachten am Wochenende (samstags), und Gini war wieder einmal inkontinent. Die TÄ hat Gini wirklich lieb untersucht und kein Geld für die Arbeitszeit verlangt (wir mussten nur das Propalinsirup bezahlen)...
Aber wenn die Fr. Dr. Krebitz wirklich zu teuer und nicht sehr nett zum Tier ist, dann überlegt man sich das doch...
Was ist mit Fr. Dr. Kleinszig? Irgendwelche Erfahrungen?
Dr. Moser aus Moosburg ist nett und kann gut mit Hunden,aber auch Dr. Krammer aus Wölfnitz ist in Ordnung! LG Susi
bei fr. dr. krebitz, unserer so tollen tierschutzfrau, war ich schon. freiwillig geh ich nicht mehr zu ihr. fachlich mag sie vielleicht top sein, aber sie ist teuer und sie hat kein einfühlungsvermögen für tiere.
@all
Bitte seids mit öffentlichen Aussagen über Tierarztordinationen vorsichtig:
es ist eine Sache, jemanden weiterzuempfehlen - eine andere ist "schlechtes" über div. Praxen zu schreiben.
Ich kenne einen Fall (war damals in OÖ) wo ein Tierarzt Klage erstattete gegen eine Frau die öffentlich in einem Forum schrieb, dass man ja nicht dorthin gehen soll, weil..........
Diese Anmerkung von mir ist urteilsfrei und ohne böse Absicht - ich möcht nur darauf hinweisen - auch das Internet ist keine rechtsfreie Zone.
lg
Tanja u Bande