Hallo!
Also ich habe eine Frage an alle Tierärtze und Tierpsychologen.
Ich habe vor nach meiner Matura (nächstes Jahr) das Verterinär Studium zu machen. Es war immer schon mein Wunsch, aber in letzter Zeit habe ich immer und immer wieder Abratungen davon bekommen. Weil es vorallem keine Aussichten gibt eine eigene Praxis zu eröffnen.
Ich möchte mich auf Pferde spezialisieren.
Meine Cousine ist bereits das 2. Jahr auf der Uni und ich könnte bei ihr in Wien wohnen. Wir haben uns immer eine gemeinsame Praxis vorgestellt.
->Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas von euren Erfahrungen erzählt und ob ihr es wieder machen würdet oder nicht!
->Wisst ihr wie die Jobaussichten in der Steiermark sind? Bzw. in Ö?
Als "Plan B" dachte ich mir Tierpsycholgin.
Aber das kam mir erst vor kurzem und somit weiß ich nicht viel über das Studium und was man danach so alles machen kann!
->Wäre schön wenn ihr auch hier mir eure Erfahrungen schreibt!
Freue mich auf alle Antworten!
Und ein großes Danke!
Liebe Grüße Ulli
Also ich habe eine Frage an alle Tierärtze und Tierpsychologen.
Ich habe vor nach meiner Matura (nächstes Jahr) das Verterinär Studium zu machen. Es war immer schon mein Wunsch, aber in letzter Zeit habe ich immer und immer wieder Abratungen davon bekommen. Weil es vorallem keine Aussichten gibt eine eigene Praxis zu eröffnen.
Ich möchte mich auf Pferde spezialisieren.
Meine Cousine ist bereits das 2. Jahr auf der Uni und ich könnte bei ihr in Wien wohnen. Wir haben uns immer eine gemeinsame Praxis vorgestellt.
->Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas von euren Erfahrungen erzählt und ob ihr es wieder machen würdet oder nicht!
->Wisst ihr wie die Jobaussichten in der Steiermark sind? Bzw. in Ö?
Als "Plan B" dachte ich mir Tierpsycholgin.
Aber das kam mir erst vor kurzem und somit weiß ich nicht viel über das Studium und was man danach so alles machen kann!
->Wäre schön wenn ihr auch hier mir eure Erfahrungen schreibt!
Freue mich auf alle Antworten!
Und ein großes Danke!
Liebe Grüße Ulli