Tier Mania - Gala In Klagenfurt

sugar

Super Knochen
TIER MANIA:

Tierschutzgala
Künstler in Kärnten helfen
Tieren in Not.

Samstag, 24. September 2005

Konzerthaus, Großer Saal, Beginn: 19.30 Uhr

Karten in allen Kärntner Raiffeisenbanken, im Konzerthaus und im Landestierschutzhaus, sowie bei mir: 0664/4524495.

Der Reinerlös kommt ausschliesslich den herren(undfrauerl)losen Tieren im TSH zugute.

Übrigens arbeit ich an der Theke und serviere ;) ;)

lg
Tanja u Bande
 
mmmhhh, wäre interessant. weiß nur noch nit ob i da bin am 24. is des ein konzert oder was soll des sein??? bis wann kann i spätestens karten bei dir holen??
 
Hallo,

die Karten sind jederzeit bis 24.9. bei mir erhältlich, ansonsten auch Abendkassa, sowie in allen Ktn. Raiffeisenbanken, und im Landestierschutzhaus.

Es treten auf: "Künstler in Kärnten helfen Tieren in Not":
Serina Babka - The Beachband
Seppi Ess - Herta Fauland -
Ossi Huber - Günther Karpf -
Leslie Lane - Gerhard Lattacher -
Die drei Mankalan -
Hannes Mösslacher - Erich Polzer -
Prix - Martin Radinger - Maja Schlatte -
Sharin - Jugendchor BG Tanzenberg
- Joseph K. Uhl - Christian Wetternig -
Siggi Zraunig - Die Jugend Big Band der Musikschule Klagenfurt
Moderation: Gabriela Zaucher

WICHTIG: Sollte jmd auf diesem Abend keine Zeit haben, dann kann man die Karten auch jmd schenken oder "nur" spenden.

Es gibt auch ein BUFFET - der Reinerlös kommt dem TSH zu Gute.

lg
Tanja u Bande
 
Hallo ihrs,

so untenstehend jetzt der offizielle Pressetext:
TIER:mania. - Pressemitteilung


Nach dem Erfolg des Vorjahres gibt es ein da capo: Die 2. "TIER:mania" findet heuer
am 24.September um 19.30 Uhr im Großen Saal im Konzerthaus Klagenfurt statt.

Die "TIER:mania" ist ein Benefizkonzert für den Landestierschutzverein Kärnten unter
dem Motto "Künstler in Kärnten helfen Tieren in Not".

Die Idee diesem bunten Abend, zur "TIER:mania" stammt von Leslie L. Lane, der auch wieder für die Organisation zuständig ist.
Im Zuge der "TIER:mania" stellen sich Kärntner Künstler in den Dienst der guten Sache, musizieren, singen, tanzen,
lesen Gedichte oder spielen Sketches zugunsten von "Tiere in Not".

Die Tierschutzombudsfrau des Landes Kärnten und Präsidentin des Landestierschutzvereines
Dr. Marina Zuzzi-Krebitz war von der ersten Veranstaltung und deren Ertrag so begeistert,
dass sie gleich "grünes Licht" für eine alljährliche Wiederholung des Konzertes gegeben hat!

Moderieren wird den Abend Gabriela Zaucher.
Für die Mitwirkung konnten von Leslie Lane weiters gewonnen werden:
SERINA BABKA, THE BEACHBAND, SEPPI ESS, HERTA FAULAND, OSSI HUBER, GÜNTHER KARPF,
LESLIE LANE, GERHARD LATTACHER, DIE DREI MANKALAN, HANNES MÖSSLACHER, ERICH POLZER, PRIX, MARTIN RADINGER, SHARIN,
MAJA SCHLATTE, DER JUGENDCHOR DES BG TANZENBERG, JOSEPH K. UHL, CHRISTIAN WETTERNIG,
SIGGI ZRAUNIG und DIE JUGEND BIG BAND DER MUSIKSCHULE KLAGENFURT.
Karten erhältlich in allen Kärntner Raiffeisenbanken, im Konzerthaus Klagenfurt und im Tierschutzhaus. (0463 / 43 5 41)

Spenden bitte für die Initiative "hilfe für tiere in not."
Konto Nr.37200 BLZ 39358 RBB Klagenfurt
 
Hallo Astrid,

Spenden kann man immer, auch Futterspenden - denke mal ist auch sinnvoll, vor allem wenn jmd Zweifel daran haben, dass alles an der "richtigen" Stelle landet.

Wichtig ist auch Zubehör: alte Decken, Fetzen, Näpfe.

Geldspenden sind und werden immer sehr wichtig bleiben (TA-Kosten, Betriebs- u Erhaltungskosten etc.).

Tanja u Bande
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kauf manchmal ein, hab aber noch nie genau geschaut bei der kassa. muss ich genauer schauen. bin halt oft blind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!

Nicht vergessen: schöner Abend wird das, tolles Programm und sicher viele Tierliebhaber und solche die es werden wollen, auch Prominenz und Gelegenheit Kontakte zu knüpfen.

@Astrid - hast ne PN bekommen.

lg
Tanja u Bande
 
Hallo,

falls sich welche jetzt wundern - mein obiger und Astrids obiger Beitrag wurde editiert, da einige Sachen nun per PN abgeklärt wurden und eigentlich eh nicht hierher gehörten.

lg
Tanja u Bande
 
Irgendwie ist das jetzt zwar OT, aber Künstler bemühen sich auf der einen Seite, dass dem verwahrlosten Tierschutzhaus Klagenfurt bzw. den armen Tieren dort Spenden zugute kommen und dem Land Kärnten ist es scheinbar absolut egal, wie es dort aussieht.Aber auf der anderen Seite gibt es vom Land Kärnten bzw. der Stadt Klagenfurt genug Geld für ein neues Fussballstadion, das niemand braucht, wo auch kein Club in Kärnten in der höchsten Fussballliga spielt für nicht einmal eine Hand voll EM-Spiele.
Ich finde das einfach zum K.... :(
Traurig in welch einer Gesellschaft wir leben, wo Fussball wichtiger ist, als ein Lebewesen.

Das musste ich jetzt leider loswerden, sorry.....
 
Hallo Maple,

das wird es immer geben - bei Fussball steckt oft viel Geld dahinter: Beispiel oft haben Fussball-Vereine mehr Kohle als Tierschutzvereine (Sponsoring, Mitglieder die zahlen, Abo-Verkauf, Werbund und Marketing mit Dressen etc. etc., Werbung am Spielfeld, Feste und Veranstaltung rund um Fussballspiele mit Saufgelagen, wobei der Erlös dem Fussballclub zu Gute kommt).

Darum geht es ja auch: es sollen viele Leute kommen und sich einen schönen Abend machen, wenn jemand keine Tierschutz-Fan ist, wird er trotzdem bei guter Musik und guter Show unterhalten werden - mit dem Nebeneffekt, dass dies den Tierheim-Tieren zu Gute kommt.
zB Konzert einer Rockband: dort zahlen die Besucher auch viel Eintritt, hören was Gutes (oder auch nicht - ggg) und sponsern damit eine meist versoffene (im Extremfall drogenmissbrauchende) Truppe von Leuten.

lg
Tanja u Bande
 
*heimlich hochschieb*
a050.gif
 
na sag mal, deinen job hätt ich auch gern :p du bist sicher von deiner firma beauftragt, zu überprüfen, ob im internet alles in ordnung ist. :D
 
Hallo, wenn jemand möchte: es gibt auch jede Menge Plakate oder Flyer noch zu verteilen.

Karten gibt es auch noch!

lg
Tanja u Bande
 
Hallo,

da mir gerade nicht langweilig ist und ich mir sicher bin, dass dies ein tolles Fest wird, muss ich dieses Thema wieder nach oben bringen.

Danke an Astrid und Freundin: die beiden haben sich bereit erklärt beim Plakat und Flyer verteilen zu helfen. Danke, toll!!!! :)

lg
Tanja u Bande
 
also ich bin zu 90% am samstag mit meiner freundin dabei. muss mich mit ihr nochmal zusammen telefonieren und dann würde ich wenns geht, bei dir die karten holen?!?
 
Oben