Tienus sucht wieder Mitreiterin

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Mein hübscher Bub würde wieder für 2-3 Mal die Woche eine Mitreiterin suchen.

Er wird Dressur geritten (L/M ausgebildet), viel ausreiten, Bodenarbeit, longieren, grasen/spazieren gehen - einfach mit ihm beschäftigen.
Wunderschönes, abwechslungsreiches Ausreitgebiet ist vorhanden, ebenso Halle und Viereck.

Der Stall ist in Unterkirchbach nahe Klosterneuburg/Maria Gugging.

Bei Interesse bitte melden, auch unter christine.schrenk@gmx.at oder 0664/144 60 79.

LG
 
Hallo!

Sorry, erst jetzt die Antwort.
Tienus steht ab Dezember in einem Stall in Weinzierl (bei Ollern)... der müsste öffentlich erreichbar sein.
Dort ist allerdings keine Halle und nur ein kleines Viereck, dafür aber großes Ausreitgebiet vorhanden...

LG
 
hier die "neuen" Anforderungen, Angaben:
Hallo!
Ich überlege, ob ich für meinen Friesen jemanden suche, der sich 1-2 Mal die Woche um ihn kümmern möchte. Beruflich bedingt kann ich nicht mehr jeden Tag zu ihm fahren und ihn betüddeln ...
Er ist 20 Jahre alt, fit, wird hauptsächlich ausgeritten, da es aufgrund seines Spats das Angenehmste für ihn ist, wird longiert, geht viel spazieren, Bodenarbeit, blödeln im Viereck...Dressur im Viereck (ist leider ein kleines, reicht aber für normale Arbeit) ist natürlich auch möglich - aber aufgrund des Alters und Spats nunmal nicht mehr jeden Tag.
Wenn, dann wäre es super, jemanden zu haben, der auch mal als Vertretung für mich (bei Urlaub, Krankenstand, mehreren Tagen der Verhinderung) zu ihm rausfahren würde und etwas mit ihm macht. Mir gehts darum, dass Pferd bespaßt wird.
Der Stall ist in Weinzierl, Ollern (Sieghartskirchner Gegend) - ist, glaube ich, sogar öffentlich erreichbar. Bietet ein schönes Ausreitgebiet, ruhigen, kleinen Stall (hauptsächlich die eigenen Familienpferde sind dort vorhanden), Koppeln, kleines Viereck (20x20), wobei man eventuell von einem Nachbarstall das Viereck/die Halle mitnutzen könnte oder man es schafft, die Nebenkoppel auch noch zum Viereck dazu zu geben...
Bitte keine Kinder und Jugendlichen und zu schwer sollte man auch nicht sein.
Falls Interesse besteht, bitte einfach bei mir melden - gern auch unter christine.schrenk@gmx.at --> würde mich freuen!
LG
 
Oben