Tiegerkater - Dringend

Jimny

Profi Knochen
Hoffentlich könnt Ihr mir bei dieser Vermittlung helfen:

Ein Tiegerkater (12-13 Jahre) sucht dringend wegen Delogierung seiner Besitzerin einen neuen Platz. Er ist kastriert, sehr verschmust und auch verträglcih mit andern Katzen und hat auch kein Problem mit Hunden. Aufgrund seines Alters und wahrscheinlich auch dadurch dass es die Vorbesitzer etwas zu gut mit dem Futter meinten benötiget er derzeit ein Spezialfutter Für Leber und Nieren. Er war bis jetzt immer ein Wohnungskater.

Wer hat ein Herz für Ihn? Bitte es ist wirklich sehr dringend!

Danke
Sonja

Der Kater, er heißt übrigens Alien, ist derzeit bei einer Bekannten im 20. Bezirk in Wien, die ihn aber leider selbst nciht behalten kann da sie selber schwer krank ist. Wir können ihn leider auch icht nehmen, da spielen unsere Hunde (hauptsächlich Lisa) nicht mit.

Wegen dem Spezialfutter werde ich gleich nachfragen was das ist und wieviel es kostet.

Bilder hab ich leider noch keine, werde aber versuchen welche zu bekommen!

Die Katze soll vom jetzigen "Notplatz" leider so bald als möglich weg! Es wurde auch schon vom "erlösen" gesprochen weil es doch eh schon so ein "altes" Tier ist, aber das habe ich verhindert in dem ich versprochen habe asap einen Platz zu finden!

Ich bin heute bis 14:00 erreichbar sonst nur über Handy - wenn jemand die Nummer braucht weil er uns helfen kann bitte per PN!

Danke
Sonja

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich ein Pflegeplatz für Alien finden würde wäre uns auch schon sehr geholfen, ich will nur nicht, dass er eingeschläfert wird!

Wir bringen den Kater auch gerne ins neue Zuhause (wenn es nicht gerade Tirol oder Vorarlberg ist)!

Ich bin jetzt übers Wochenende nicht online, aber "bauxerl" hier aus dem Forum hat meine Telefonnummer sollte jemand Alien helfen können!

Liebe Grüße
Sonja

Ich habe soeben erfahren um welches Futter es sich handelt: Royal Cannin Veterinary Diet.

Alien sucht übrigens immer noch verzweifelt! Am Freitag bekomme ich hoffetnlich endlich ein Foto von dem Süßen!

Liebe Grüße
Sonja

hallo sonja,
wenn sich niemand findet für den armen, würde ich's probieren. habe allerdings eine ziemlich kleine wohnung, bin sehr viel in der arbeit und habe schon 2 katzen, die ziemlich gut aufeinander eingespielt sind.
lange rede kurzer sinn: ich bin mir nicht sicher, ob's klappt, würde es aber gerne versuchen.
wenn du das für sinnvoll hälst, schick ich dir meine telnr. per pn.
p.s.: bin auch im 20en, das abholen wäre somit das geringste problem :rolleyes: :)

Oben