Tiefgekühlter Pansen aus Zoohandlung

Sonja2

Anfänger Knochen
Hallo!
Darf ich meinem Hund auch o.g. anbieten als Mahlzeit? Ansonsten bekommt er nur Trofu. Das das o.g. aufegtaut sein muß, ist mir klar.;)
Lieben Gruß Sonja
 
Solltest du den Pansen kochen wollen, bitte das Kochwasser abgießen sonst gibt es furchtbaren Durchfall. Weiters würde ich Reis, Flocken oder Teigwaren dazu geben.
lg Betty
 
das wichtigste ist wenn du pansen echt kochst, dass du das fenster weiiiiiiiit aufmachst und mit einem flascherl raumspray dagegenwirkst;)
 
hallo

kauft ihr den tiefgekühlten pansen auch beim fressnapf?
hab die kühltruhe nur mal kurz aufgemacht und es hat gestunken.
hab gedacht tiefgekühlt stinkt das nicht, ist es trotzden ok?

lg simone
 
Nein - beim FN kauf ich höchstens mal ne Leine :)

Ich besorg das Fleisch beim Metzger.

lg
 
hallo

kauft ihr den tiefgekühlten pansen auch beim fressnapf?
hab die kühltruhe nur mal kurz aufgemacht und es hat gestunken.
hab gedacht tiefgekühlt stinkt das nicht, ist es trotzden ok?

lg simone

Nein, es stinkt egal woher Du es kaufst :D Nur ist mir bei FN aufgefallen daß die Lunge mit reingemischt hatten, außer es gab verschiedene Sorten. Ich habe jetzt einen Pansen auch tiefgefroren bekommen, wo wirklich purer Pansen drin ist (ist ein örtlicher Hersteller, das vertreibe ich jetzt auch....ist von KALE!!)

Zudem habe ich vorgestern das erste mal im Leben einen frischen Pansen auseinander genommen :eek:
Ich kam mir vor wie im Kuhstall, dann auch noch die Sauerei in meiner Mini-Küche!!
Wollt ich doch auch ein wenig durch meinen E-Fleischwolf drehen, wie sonst auch das Hühnchen, und stopf es rein, während Motor schon läuft.....*schlarrrrrrrrzzz*, alles gegen meinen Schrank, Kaffemaschine, Wasserkocher etc. gespritzt. Mei, war ich geschockt :rolleyes:

Zudem fand ich doch sehr viel Fett dran und durfte es dann schön säuberlich wegschneiden....!!
Aaliyah hat mir leid getan, sie hätte sich sicherlich gern in die Pansentonne verbuddelt!!

Faszit: Aaliyah schmeckt es, und die Truhe ist wieder voll! :D
 
Ich hab mir auch mal vom Biobauern frischen Pansen geholt:cool: , muss sagen der hat nicht wirklich gestunken sondern sogar leicht süßlich gerochen und die Hunde waren extrem narrisch auf den!;)

Den tiefgefrorenen kauf ich beim Petfrost und der stinkt halt typisch nach Kuh...:rolleyes: :eek: , trotzdem lieben die Hunde den genauso!;)
 
Oben