Mußte gestern meinen bone (rottweiler-rüde) einschläfern.war schon schlimm.doch damit nicht genug-halbe dosis in die vene gespritzt-plötzlich keine vene mehr-hund war noch immer ruhig -verzweifelt wieder vene gesucht-hund kippte langsam um und wehrte sich heftig-ich weiß nicht ob er noch da war oder nicht.dieser -für mich furchtbare todeskampf dauerte ca 3-5 minuten oder länger oder kürzer -für mich war es eine ewigkeit.in der zeit schrie ich -sie solle
aufhören ,ich nehme den hund wieder mit.mein mann kam dann rein und half den hund ruhig zu halten .sie fand dann eine vene und er schlief dann doch ein.ich machte ihr schwere vorwüfe -doch sie sagte mir etwas von :das kommt manchmal vor bla bla bla.....
Und irgendwelche medizinischen ausdrücke.ist vielleicht ein tierartz unter euch,der mir dies bestätigen kann?ich kann nur sagen ,es war die hölle für uns ,und werde diese bilder einfach nicht los!
aufhören ,ich nehme den hund wieder mit.mein mann kam dann rein und half den hund ruhig zu halten .sie fand dann eine vene und er schlief dann doch ein.ich machte ihr schwere vorwüfe -doch sie sagte mir etwas von :das kommt manchmal vor bla bla bla.....
Und irgendwelche medizinischen ausdrücke.ist vielleicht ein tierartz unter euch,der mir dies bestätigen kann?ich kann nur sagen ,es war die hölle für uns ,und werde diese bilder einfach nicht los!