Thyson und die Super Beute

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Nachdem ich meinen Zwerg beim Spazierengehen ein wenig beschäftigen will und er sein Spielzeug oder Stöckchen draussen nicht aportiert habe ich es heute mit einem Futterdummy probiert (eigentlich mehr ein altes Sonnenbrillentascher aber für den 1.Versuch gut genug :D ) im Super Neon 80èr Look :-).
Hier die Ergebnisse (seinen Gesichtsausdruck wie er mich angesehen hat als ich so getan habe als würde ich aus dem beutel essen habe ich leider nicht :D :D :D )

Biem 2.Versuch hat er kapiert was ich von ihm will und dann gab es kein halten mehr :-))

zwischendurch noch kurz einen Stecken zur Strecke gebracht:

und ein letztes Mal die Beute mit Frauchen geteilt, war leider viel zu schnell leer:

morgen wird ein richtiger Futterdummy gekauft :D

lg, Natascha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Lt. Anna ist Thyson ein Am.Staff/Boxer Mix (er ist ein Nitra Baby und die Mama ist bekannt) Sie kannst du hier sehen:http://nitra.ant4.com/tiere_detail.php?id=193&pageNum_tiere=0&vermittelt=1

Den Boxer kann ich bei beiden nicht erkennen, ich lass mich überraschen wie sich mein Zwerg noch entwickelt :D

Was auch immer mitgespielt hat er hat einen super Charakter, wir haben bisher noch keinen Hund getroffen den er nicht mag. Er liebt Kinder und ist eine absolute Schmusebacke. Er lernt sehr schnell und ist super sensibel.

Alles in allem ein wundervoller Hund.

lg NAtascha

Thyson wird ja immer größer! Das ist ja ein Wahnsinn!

Angelika hat mich gefragt, ob du nicht mal Interesse hast, mit der Mama vom Thyson und ihrer Besitzerin zusammen spazieren zu gehen! Sie ist ja auch in Wien und würde sich freuen! Nr. kann dir Anna geben!

schöne Fotos lg doris

Angel666 schrieb:
Hallo,

Den Boxer kann ich bei beiden nicht erkennen, ich lass mich überraschen wie sich mein Zwerg noch entwickelt :D

lg NAtascha

Auch wenn er nicht viel vom Boxer hat, zumindst der Charakter könnte vom Boxer sein :) :)
Er ist ein wunderschöner Hund!!!!

Lg

hallihallo schrieb:
Thyson wird ja immer größer! Das ist ja ein Wahnsinn!

Angelika hat mich gefragt, ob du nicht mal Interesse hast, mit der Mama vom Thyson und ihrer Besitzerin zusammen spazieren zu gehen! Sie ist ja auch in Wien und würde sich freuen! Nr. kann dir Anna geben!

schöne Fotos lg doris

Hallo Doris,

Das Foto täuscht ein bisserl Riese ist er noch keiner :-)
Unsere "Beute" ist ein Brillentascherl (Geschenk von der Sparkasse zum Weltspartag, jetzt hats wenigstens noch eine Verwendung gefunden, wer würde mit so etwas auf die Strasse gehen, die Brille dazu hat die gleiche Farbe:D :D )
Natürlich hätte ich mal Lust, meine Tel.Nr. und mail addy hast du ja die kannst du ihr ruhig weitergeben. Würde mich freuen wenn sich Cleos Besitzerin mal meldet.

@stoepsl7 :
Da hast du recht, charakterlich ist er ein Schatz.

lg, Natascha

Oben