Thule Dachbox

Assia

Super Knochen
Verkaufe neuwertige Thule Dachbox. Schloss defekt, jedoch ist ein neues Schloss vorhanden, gehört nur mehr eingebaut.VB: € 40,-

l.g. ASSIA

Gute Frage! Ich habe keine Ahnung. Am besten anschauen. Ist nämlich nicht meine aber ich werde versuchen heute ein Foto zu machen und stelle es dann rein.

l.g. ASSIA

darf ich mich hinten anstellen, habe Interesse, wpürde auch gerne eine Foto sehen. wenn husky sie nicht will ich nehm sie, wenn sie passt!

Halterungen sind eh dabei?

bzw. wo bist du zu Haus?

Gute Frage! Ich habe keine Ahnung. Am besten anschauen. Ist nämlich nicht meine aber ich werde versuchen heute ein Foto zu machen und stelle es dann rein.

l.g. ASSIA
*g* Wien ist ja doch ein Stückerl entfernt, ich nehme an Hartschale? Mich interessiert nur die ungefähre Größe wenn sie groß genug ist, ist gekauft.
lg Uschi

Hatte heute leider noch keine Zeit aber morgen werde ich die Box abmessen und auch Fotos machen welche ich dann sofort reinstelle..Ja die Box ist Hartschale!

l.g. ASSIA

Also die Box hat eine größe von ca.150x85

Habe heute mit dem Besitzer gesprochen. Vielleicht hat er sogar noch den Schlüssel für die Box, ansonsten gibt es ein neues Schloss dazu. Wegen der Halterungen wird er noch schauen. Die Box ist ein Thule Polar 100

l.g. ASSIA

Perfekt wenn er die Halterungen hat bitte kurze PN an mich, damit wir uns ausmachen können wann und wo ich abholen kommen kann :-)
lg Uschi & Rudel

Oben