Thread und Beiträge gelöscht?

Caro1

Super Knochen
Wer hat denn schon wieder diesen Energie Thread löschen lassen?

Sehr unfair, zudem in der Plauderecke, da schreibt man seitenweise und dann ist alles weg?
Doch nicht weil das hier ein Hundeforum ist, das kann nicht wirklich der Grund sein, dann müssten ja alle Threads gelöscht werden, die sich nicht mit dem Thema Hund beschäftigen...
 
Nicht nur der Energie Thread, sondern auch der Corona Thread sind gelöscht.
Energie war Catos Thread, oder? Ich glaube nicht dass sie den hat löschen lassen - sie diskutiert doch leidenschaftlich gerne.

Corona war, wenn ich mich recht erinnere, Rockys (aka Schwätzer) Thread.

Sehr dubios das Ganze.
 
Zumal es doch sachlich zuging. Augenscheinlich ticken die Österreicher genauso wie in Deutschland?! War etwas nicht politisch korrekt, oder warum diese Linke Tour?
 
Wer hat denn schon wieder diesen Energie Thread löschen lassen?

Sehr unfair, zudem in der Plauderecke, da schreibt man seitenweise und dann ist alles weg?
Doch nicht weil das hier ein Hundeforum ist, das kann nicht wirklich der Grund sein, dann müssten ja alle Threads gelöscht werden, die sich nicht mit dem Thema Hund beschäftigen...
Dann sollte man das auch deutlich machen. Aber unter Plauderecke?
 
Ich finde es auch sehr ärgerlich.
Da gibt es so viel Spam hier und Werbung, von bots und was weiß ich, und ein Thread in dem wir sachlich diskutieren wird ohne Vorwarnung gelöscht.
 
Wo bzw wie kommt man an die Admins und kann fragen, warum der Thread gelöscht wurde?
Mir wirklich ein Rätsel, weil offensichtlich der Beitrag nicht gemeldet wurde.. zudem, selbst wenn, absolut nichts geschrieben wurde, was man löschen musste..
 
Wo bzw wie kommt man an die Admins und kann fragen, warum der Thread gelöscht wurde?
Mir wirklich ein Rätsel, weil offensichtlich der Beitrag nicht gemeldet wurde.. zudem, selbst wenn, absolut nichts geschrieben wurde, was man löschen musste..
Und wenn ein Post unangemessen gewesen sein sollte, kann man dieses löschen, aber gleich zwei seitenlange Threads?
 
Die Admins samt Inhaber wissen scheinbar nicht zu schätzen, dass die user das Forum füllen, damit es bei Google unter einer annehmbaren Seite gelistet wird.

Und sie denken in keinster Weise daran, wie viel Zeit die user hier für ihre Beiträge investiert haben.

Und wenn das so ist, dann bin ich nicht mehr bereit hier zu schreiben.

Ist doch ein Unding was hier gemacht wird.

Wenn man 1-3 Posts löscht, geht man davon aus, dass die jemand gemeldet hat, aber einen ganzen Strang?
Das ist doch Willkür!

Vor allem wird nicht mit uns gesprochen und irgendetwas erklärt, so dass man evtl. Fehler nicht wiederholt.

Das Forum geht bei mir jetzt auch viel langsamer. Ich hatte Probleme mich hier anzumelden. Den Fehler 500 habe ich erhalten.

So macht doch das Forum niemanden noch Spaß!
 
Wurden eigentlich alle gemeldeten Threads auch gelöscht? Ich finde zumindest keinen mehr.
Vor einiger Zeit habe ich einmal hier gelesen, dass ein Thread, wenn es schon sehr lange ist, gelöscht wird. Eine Erklärung dafür ist mir jedoch nicht bekannt.
 
So viel ich weiß, hat niemand hier die Threads gemeldet.. Oder?

Deshalb keine Ahnung, warum die Threads gelöscht wurden.. Es gab auch keine Info seitens der Admins, warum die Threads bei denen es um Atomkraft oder erneuerbare Energien, aber auch Corona ging, gelöscht werden mussten... ist ja nichts unanständiges oder verbotenes gewesen.. somit, ich bin wirklich verwundert aber auch verärgert, dass so einfach ohne Grund alle Beiträge verschwunden sind.. da mag man gar nicht mehr schreiben...
 
Aber ich habe im Forum auch oft große Schwierigkeiten zu schreiben, weil ich raus geworfen werde oder erst gar nicht auf die Wuff Seite komme.. dann ist mein PC nur am rödeln, aber die Seite geht nicht auf...aber nur hier, sonst hatte ich solche Probleme nicht.. und was auch oft passiert, dass mitten im Text sich die Seite aufhängt und dann mein ganzer Beitrag weg ist.. also schon irgendwie komisch, vielleicht will man das Forum nicht mehr pflegen und hat es längst aufgegeben.. Keine Ahnung...

Weil ich keinen Admin finde, habe ich jetzt die Email Adresse im Kontakt angeschrieben.. Mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte..
 
Zuletzt bearbeitet:
<https://www.derhund.de/wuff/

Willkommen WUFF!



NEWS & AKTUELLES

06/03/2023



Seit Anfang März 2023 ist die DER HUND-Familie größer geworden: Wir haben Zuwachs bekommen von WUFF. Damit wächst sowohl unsere Gemeinschaft, als auch der Kreis unserer Mitwirkenden. Natürlich ist das für ehemalige WUFF-Seitenbesucher ungewohnt, aber wir hoffen, dass sich alle bald hier zurechtfinden und DER HUND nach und nach zur Heimat machen.

Auch beim DER HUND stehen weitere Änderungen an, nicht nur, dass wir redaktionelle Themen von WUFF aufgreifen – auch unsere Website bekommt im Hintergrund ein neues Aussehen und neue Funktionen. Das wird noch ein Weilchen dauern, aber seid sicher, es wird und es wird großartig.

…..

Das WUFF-Forum wird unsere Community demnächst ebenfalls bereichern, dies dauert allerding noch ein wenig. Aber auch werdet ihr euch wiederfinden und wir uns mit euch vergrößern.


Gerne könnt ihr auch direkt mit unserer Redaktion Kontakt aufnehmen und Anregungen oder Ideen einbringen: Schreibt uns doch einfach an redaktion@derhund.de

Wir freuen uns auf eure Post!>



Am 06.03.2023 wurde angeküdigt, dass es mit dem Wuff-Forum "noch etwas dauern würde". Jetzt, ein Jahr später, verschwinden Themen (ua) begleitet vom unschuldigen Text

"WIR SIND AUF EIN PROBLEM GESTOSSEN. DAS GEWÜNSCHTE THEMA KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN"



Hat FORUM Zeitschriften und Spezialmedien GmbH WUFF aufgekauft, um es sterben zu lassen????
 
Das Forum geht bei mir jetzt auch viel langsamer. Ich hatte Probleme mich hier anzumelden. Den Fehler 500 habe ich erhalten.

So macht doch das Forum niemanden noch Spaß!

Ist schon einige Zeit her, als es mir ebenso erging, konnte mich tagelang nicht anmelden. Und noch viel länger konnte ich nicht auf meine alten Beiträge zugreifen. Die sind jetzt, zumindest das Jahr 2024 betreffend, wieder da.

Besonders ärgerlich finde ich, das alles, was die Zeit bevor Wuff den Eigentümer gewechselt hat, verlorengegangen ist. Mir persönlich geht da z.B. besonders die Unterhaltung zum Thema "Rasseliste Wien" ab.
 
HIER EINE EINLADUNG, WELCHE ADRESSE WIR ANSCHREIBEN SOLLEN:

<https://www.derhund.de/wuff/

06/03/2023

Das WUFF-Forum wird unsere Community demnächst ebenfalls bereichern, dies dauert allerding noch ein wenig. Aber auch werdet ihr euch wiederfinden und wir uns mit euch vergrößern.



Gerne könnt ihr auch direkt mit unserer Redaktion Kontakt aufnehmen und Anregungen oder Ideen einbringen: Schreibt uns doch einfach an redaktion@derhund.de



Wir freuen uns auf eure Post!>



Habe gerade Post dorthin geschickt. Seid bitte so nett und tut das auch, da hier kein zuständiger Admin zu finden ist.
 
Vielen Dank.. Ich habe sie gestern bereits angeschrieben, aber bis jetzt leider noch keine Reaktion...

Korrektur, soeben nachfolgende Nachricht erhalten:

Liebe Carolina,

das Forum ist für den Austausch insbesondere zu Tierschutz/Hunde/Community-relevanten Themen angelegt.

Da wir nicht genau wissen, welchen Thread du meinst, ist eine konkrete Antwort schwierig.

Eventuell war es ein Thema, dass so rein gar nichts mit der Tierfreunde-Community zu tun hatte oder politisch aggitativ, wofür wir auf unserem Forum keinen Platz sehen.

Wir haben dabei keine böse Absicht verfolgt, doch werden wir zukünftig Threads weiter sichten und ggf. entsprechend vorab informieren, bevor wir sie schließen oder entfernen.

Beste Grüße

Das Team


Ja, wenn der Thread gelöscht ist, kann ich ihn nicht verlinken.. Merkwürdige Antwort... Zudem, wenn es nichts mit der Tierfreunde Community zu tun hat...

.... aber dann müssten alle Threads in der Plauderecke gelöscht werden, weil sie nichts mit Tieren zu tun haben... somit, ich werde daraus nicht schlau...
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Ja, wenn der Thread gelöscht ist, kann ich ihn nicht verlinken.. Merkwürdige Antwort... Zudem, wenn es nichts mit der Tierfreunde Community zu tun hat... dann müssten etliche Theads gelöscht werden, die nichts mit Tieren zu tun haben, wovon es etliche gibt... somit, ich werde daraus nicht schlau...
Ich habe Ihnen geschrieben, dass sie sich diesen Thread und Admin bzgl Werbe Posts anschreiben anschauen sollen. Dann dürfte klar sein, dass

es nicht nur ums
  • kommentarlose Löschen ohne Erklärung (=Willkür???) geht, sondern
auch darum, dass
  • Werbung, insbesondere solche, die absolut nicht ins Forum passt und
  • Beiträge verschwinden und
  • der Log in oft nicht funktioniert
Hoffe, dass hier die Dinge wieder in Ordnung kommen, würde euch nämlich sehr vermissen. Eventuell sollten wir einander vorsorglich alternative Kontaktmöglichkeiten zukommen lassen?
 
Was meinst du damit? Das Forum wurde doch von einer GmbH, deren Sitz in D ist, aufgekauft.
Woher sollte ich das wissen? Das war mir nicht bekannt. Aber so ergibt es auch einen Sinn. Weil, Kritik an Coronamaßnahmen und AKW Abschaltung passt zur deutschen Meinungsfreiheit, nämlich gar nicht.
 
Oben