Thread "Carla entlaufen" beide gelöscht?

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo!

Frage, warum wurden beide Threads zum Thema "Carla entlaufen" gelöscht?
Das ist ja normalerweise nicht üblich?

Oder find ich beide nur nicht mehr? Wobei bei meinem steht ja "gelöscht". :confused:

Wie geht es ihr überhaupt?

Liebe Grüße!

Hallo!

Frage, warum wurden beide Threads zum Thema "Carla entlaufen" gelöscht?
Das ist ja normalerweise nicht üblich?

Oder find ich beide nur nicht mehr? Wobei bei meinem steht ja "gelöscht". :confused:

Wie geht es ihr überhaupt?

Liebe Grüße!

Vielleicht weil ich mich drüber beschwert habe, das es niemand der Mühe wert gefunden hat zu posten das der Hund wieder da ist....Da legt man seine Spaziergänge so, das man vielleicht den Hund sichtet.....aber net amoi ein LMAA:mad:

Finde ich schon etwas "komisch". :(
Das muss ja veranlasst worden sein.

Echt Schade wenn man echt helfen möchte und dann
nicht mal eine Rückmeldung bekommt.

Ich verstehe sehr wohl, wenn jemand der seinen Hund womöglich verletzt oder krank zurückbekommen hat, nicht sofort ins Internet geht und das kund tut.

Und ich verstehe auch, dass man den Thread dann löschen lässt, wenn sich der Mob schon formiert.

1) Auf FB hat man die Meldung ja auch gebracht
2) werden Threads meist gesperrt und nicht gleich gelöscht? :confused:

Wie dem auch immer sei. Ich hoffe ihr geht's gut!

Ich verstehe sehr wohl, wenn jemand der seinen Hund womöglich verletzt oder krank zurückbekommen hat, nicht sofort ins Internet geht und das kund tut.

Und ich verstehe auch, dass man den Thread dann löschen lässt, wenn sich der Mob schon formiert.

War ja klar:rolleyes:

Für das Mob gabs eine Meldung:cool:

Ich kenne die Userin Billy06 persönlich. Sie ist eine ausgesprochen liebenswerte Person und eine etwaige "LMAA"-Einstellung entspricht überhaupt nicht ihrer Art.
Warum sie das Auffinden von Carla hier nicht gemeldet hat, verstehe ich auch nicht, aber "Wurschtigkeit" war sicher nicht der Grund.

Ich verstehe aber auch MichlS sehr gut, man kommt sich schon ausgenützt vor, wenn man schon extra postet, dass man die Augen offenhält, mitfiebert und dann nicht mal informiert wird...

@Terrorterrier: Könntest du mir bitte den Link mit der Meldung bzüglich der Auffindung von FB per PN schicken? Das wäre sehr nett!:)

also was alles ihrer art entspricht, haben wir ja beim letzten wichteln erlebt....deswegen wundert mich das jetzt nicht wirklich :cool:

ich sprech ja jetzt nur von mir... facebook funktioniert so: handy in die hand - tipp - text tippen - fertig.

wuff funktioniert so: nach hause kommen - auf die couch setzen - laptop nach vorne holen - ladekabel rauskramen - anstecken - anschalten - passwort eingeben - warten... - alle möglichen blödsinn zumachen (skype, msn, avira, adobe, "sie müssen dieses und jenes aktualisieren") - internet anstecken - passwort eingeben - warteeeeen - verbinden - firefox aufmachen - wuff eintippen

also ich versteh warum man schnell auf fb schreibt und das wuff halt vergisst/keine zeit/lust dafür hat ;)
und ausserdem ist man mit leuten ausm wuff eh befreundet, irgendjemand weiss immer bescheid und gibt bescheid (wies auch in diesem fall passiert ist)

einfach nicht immer alles so persönlich nehmen...?

mein mob ist übrigens von vileda :D :D habe die ehre für was hier alles meldungen rausgehen ;) ich find mob lieber als deine posts tlw ;)

ich freu mich dass die maus wieder da ist :)
danke billy, dass du dich nicht sofort nach ihrem wiederfinden vorm pc gesessen bist sondern dich um die carla gekümmert hast wahrscheinlich :)

lg
julia

ich sprech ja jetzt nur von mir... facebook funktioniert so: handy in die hand - tipp - text tippen - fertig.

wuff funktioniert so: nach hause kommen - auf die couch setzen - laptop nach vorne holen - ladekabel rauskramen - anstecken - anschalten - passwort eingeben - warten... - alle möglichen blödsinn zumachen (skype, msn, avira, adobe, "sie müssen dieses und jenes aktualisieren") - internet anstecken - passwort eingeben - warteeeeen - verbinden - firefox aufmachen - wuff eintippen

Wuff geht auch übers Handy. :)

danke billy, dass du dich nicht sofort nach ihrem wiederfinden vorm pc gesessen bist sondern dich um die carla gekümmert hast wahrscheinlich :)

na wahrscheinlich hat sich ihr Ex-Freund gekümmert, weil Carla ist ja bei ihm.....und wenn sie Zeit hatte die Threads löschen zu lassen, dann wäre auch Zeit gewesen zum posten das Carla wieder da ist :cool:

Oben