Thermenbehandlungen

tierfreundin66

Neuer Knochen
Hallihallo, ich bin eine richtig gehende Thermenfanatikerin und immer auf der Suche nach neuen Behandlungen. Also her mit euren Tipps, falls ihr irgendwelche außergewöhnlichen, oder besonders entspannenden habt!!!

Also abgesehen von der Jodsole-Behandlung für meine Augen, die ich in der Eurotherme Bad Hall ausprobieren möchte, werde ich mir auf jeden Fall auch diese Hot Stone Massage gönnen. :)

Generell muss ich sagen, dass ich baff über das umfangreiche Angebot bin. Am liebsten würde ich gleich alles versuchen! :D

Ich kann das noch nicht beurteilen, weil ich es noch nicht versucht habe (es kam etwas berufliches dazwischen... wird aber bald nachgeholt)... aber viele Mittel brennen oder jucken, das heißt aber, dass sie wirken... und danach geht es einem im Normalfall besser. :)

Bez. den Hot-Stone-Massagen bin ich jetzt endgültig überzeugt. Was für Massagen kannst du mir als Thermenfanatikerin sonst noch empfehlen?

Haha, ja @johnnygohome, was ist denn mit der Augenbehandlung?? Kann mich erinnern, dass du nach Bad Hall gefragt hast... Ist es noch nichts geworden?

Das mit der Jodsole brennt übrigens überhaupt nicht, hab ich mir sagen lassen.

Ich bin auch Thermen-Fan, eigentlich überhaupt Wellness in jeder Form und Farbe. Da muss man auch oft nicht so weit fahren, sondern einfach mal in die (seriöse :D ) Sauna nebenan gehen, das kann auch schon Wunder bewirken. Wenn man ein paar Tage abschalten will sind Thermen super, kosten allerdings eben auch einiges. Vor allem wenn man noch ein Hotel dazu bucht (für einen Tag rentiert sich das bei mir fast nie).

Hi panda-schnute,

wie ich schon geschrieben habe ist mir beruflich leider etwas dazwischen gekommen... aber Bad Hall wird rund einer Woche endlich nachgeholt.

Ich habe mittlerweile ebenfalls gehört, dass Jodsole gar nicht brennt... das macht alles noch besser!

Sauna ist eher weniger was für mich :(

Also wir sind meist in Geinberg, mir hats dort vor allem die Salzwasserlagune angetan.
Ich persönlich liebe Lympfdrainagen oder Hot - Stone - Massagen,
auch eine Fußreflexmassage zur Entspannung gönne ich mir gerne ab und zu.

Oben