Thermen in Ö

pups

Super Knochen
kann mir wär ein paar gute Thermen nennen oder was empfehlen?! hätte mir das als Weihnachtsgeschenk für wen überlegt! für 2 personen halt so übers WE!

wisst ihr da was gutes bzw. Preis in etwa?! :)
 
@ lisa und @ resa - ah danke, werd mal gucken auf die hps! wird schon was passendes dabei sein hoff ich!

am besten was wo gleich alles inkl. ist mit sauna u massieren usw des wär super! :)
 
Das bekommst in Bad Schallerbach .....Ist hier bei uns in der Nähe und kann ich nur empfehlen.Auch das Aquapulco ist da angeschlossen ...Das ist dir vielleicht ein Begriff
 
Schaust halt mal hier durch welche dir am meisten zusagt bzw. welche am besten geeignet ist für die Personen, die das Geschenk erhalten sollen:

http://www.thermen.at/

ja na is für meine eltern gedacht! also eher ruhiger *g* zum relaxen u ausspannen!

na ich werd mal schaun. zuweit weg sollts a ned sein und halt so übers we!!

mal gucken werd schon was finden!, bissi zeit is ja noch bis zu weihnachten! :)
 
Das bekommst in Bad Schallerbach .....Ist hier bei uns in der Nähe und kann ich nur empfehlen.Auch das Aquapulco ist da angeschlossen ...Das ist dir vielleicht ein Begriff

ja kenn ich vom hören sagen! wie lange fahrt man ca. von wien dort hin?!

aber wie gesagt is für meine eltern, also eher ruhig *g* :)
 
ja kenn ich vom hören sagen! wie lange fahrt man ca. von wien dort hin?!

aber wie gesagt is für meine eltern, also eher ruhig *g* :)

Meine Mam fährt dort auch immer hin ...
Gibt da noch das Colorama ---eine Farblichttherme wo sich das Licht wie im tagesablauf verändert und man kann nach draussen schwimmen ins Freie ...
Außerdem gibts noch eine Sauna und Wellnesslandschaft mit Massage und Kosmetischen Behandlungen
 
ich les mi grad durch am besten is so ein 3 tages angebot mit 2 übernachtungen aber die pensionen sind glaub ich eh ned so weit weg von den thermen!
 
@pups

www.almurlaub.at

Da ist nicht überlaufen, gemütlich im kleinen Rahmen.
Super 3-Gänge-Menü am Abend *schmatz*

Hat mir super gefallen, spazieren gehen auf der Alm, schöööön.

Ist wirklich zu empfehlen!
 
kann dir den thermenhof (www.thermenhof.info) nur wärmstens empfehlen. war im februar dort.

familiär, ruhig, suuuper frühstücksbuffet (mit erdbeeren und wassermelonen im winter ;))

einen kilometer von der therme loipersdorf entfernt, das heißt auch zu fuß gut erreichbar.

die haben da so pakete, wo schon thermeneintritte und essen inklusive sind. kuck einfach mal auf die hp :)

es gibt auch in der nähe viele andere thermen (sehr zu empfehlen ist auch bad blumau - die hundertwassertherme :) )
lg, sonja
 
Blumau ist nicht allzuweit weg (ca 2 Stunden mit dem Auto)
Die Architektur von Hundertwasser ist auch schön anzusehen!
(wems gefällt;) )

http://www.blumau.com/22931_DE

- hat sich grad mit oilillys posting überschnitten

ist aber auch eine der teuersten thermen!

eintritt für einen tag pro person um die 50

dafür gibts inklusive: spind, bademantel, 2 handtücher, buffet+trinken, sauna...

näheres gibts aber eh auf der hp
 
Blumau ist ein Traum, nur nicht mehr Leistbar! :( :(

Wollen am Monatg auch fahren, aber dank den Preises in Blumau wissen wir nichtmehr wohin wir fahren sollen!
 
Oben