Therme Laa

Hallo,
also mein Mann und ich haben erst vor kurzem ein Romantikwochenende dort verbracht, und es war wunderbar.

Toller Spa Bereich im Hotel, die Therme ist sowieso toll, das Essen war auch traumhaft und die Zimmer pefekt.

Also ich kann es jedem empfehlen :)

Lg

a, das hört sich ja sehr gut an. wir sind nämlich nächste woche 3 tage dort inkl. behandlungen und wollt daher wissen ob schon jemand dort war und wie es war. bin schon gespannt und freu mich schon total.

lg birgit

Wie ist es denn dort mit dem Lärm und den Kindern und so?

Wir fahren am liebsten Blumau, denn da ist es soooo ruhig...... *ahhh auch wieder will*

ja blumau waren wir schon 3x. ist eigentlich unsere lieblingstherme. wir wollten eigentlich heuer wieder, aber haben dann doch gesagt, dass wir mal was anderes ausprobieren möchten. und so sind wir irgendwie zu der therme laa gekommen. sollte es uns dort heuer nicht gefallen, fahren wir nächstes jahr sowieso wieder nach blumau :D.

lg birgit

Die liegen in Blumau oben sind ja ein Traum. Diese weichen Doppelliegen mir Schaumstoff.......*ahhh schwärm*
Und wenn der Typ mit dem Äpfel durchgeht und die ständig trockenen frischen Handtücher........ und der Vulkanteich

*heul ich bin Thermenreif*

Oben