• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Therapiehunde-Ausbildung nähe Krems?

• Ersteller Ersteller michsvet
  • Erstellt am Erstellt am
M

michsvet

Guest
Hallo Leute!
Ich habe einen 15 Monate alten Mischling und wäre auf der Suche nach einer Therapiehunde-Ausbildung. Beziehungsweise einem Ausbilder oder einer Hundeschule, die das anbietet.
Danke!
LG Michy

Ich bin auch Tipsys Meinung:
Gerade bei der Ausbildung sollte der Weg keine allzu große Rolle spielen!

Wir sind bei Tiere Helfen Leben und nach wie vor mehr als zufrieden.
Kann ich in allen Belangen vorbehaltlos weiterempfehlen.:)

Tiere als Therapie für dich ist frau evelyne dreher zuständig nächste freie Kurse sind im Herbst ich bin auch dabei.Hundeplatz ist in winkl,Bezirk Horn.Wennst mehr wissen willst wie handynummer etc. von evelyne schick ich dir gerne per pn!

tat würde ich abraten,kenn einige, die dort die ausbildung gemacht haben...und was die davon erzählen - nein danke!

Oben