• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Therapie für Forumssüchtige

Guten Morgen Ihr Süchtler :p

@Bianca

Herzlichen Glückwunsch zum Superknochen :D Hast ganz schön schnell gesammelt :p

@Monika

Herzlich Willkommen in der Süchtlerecke :D

@all

VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS :eek: :p :p :D

danke danke...für den netten empfang hier..weiß gar nicht was ich sagen soll
aber bilder sprechen bände :D :D

irre.jpg

morgen babsi *gähn*

ich will endlich sommer haben *heul* der schnee is sowas von wiederlich *würg* :(

Ps. anbei ein blick aus meinen küchenfenster *snief*

Zuletzt bearbeitet:
@ Bianca gratulation zum SUPER KNOCHEN :D
@ Monika obs für diese `´Wuff Sucht`` eine Therapie gibt :confused:

lg tierfan ebenfalls schon WUFFSÜCHTIG :D

lenn schrieb:
HÜLFE manu oder bianca kommts in skype muss headset ausprobieren!!!!!!! dringend!!!!!

War leider nicht online und jetzt bist Du nimma da! :(

Ich hab am Nachmittag einen Termin und am Abend treff ich eine Freundin, dazwischen bin ich aber on, vielleicht schaffen wir´s oder hast eh wen gefunden? Funktionierts jetzt? :rolleyes:

Danke Euch allen für die Gratulationen :D , ich hab von 22.11. bis 02.02. gesammelt, also nicht so schlecht würd ich sagen, zweieinhalb Monate! :D

Herzlich Willkommen an die neuen Süchtler *freu* ;)

hab bis jetzt niemand anderen gefunden *zuhülfe* und ich hab das headset von meiner sister nimmer lange!

wie war das grad mit vorstellen und bekenntnis.

also

meine name ist michi (michaela) und auch ich bin süchtig - schreib zwar nicht viel, lese dafür aber umso mehr

freue mich, in eurer runde dabeisein zu dürfen.

liebe grüße aus wien
michi

WebPeopleAnimals14BugsBunny.gif

Dieser Thread ist total ausgestorben! :eek: Seit einer Woche kein einziger Eintrag und davor hat sich´s auch so dahin gezogen! :rolleyes:

Also wie es aussieht sind wir alle geheilt! :o Bei mir liegts an Zeitmangel, hat nix mit Euch Mädls zu tun!

Wünsch Euch was, vielleicht lassen wir den Thread ja wieder aufleben? :rolleyes: :D

muss ehrlich zugeben , ich bin schon geheilt, schau zwar noch öfters rein, aber naja es tut sich ja eigentlich nimmer viel neues, und ich hab auch keine probs derzeit mitn lenox *ggg*

Hiho,

bin auch erst im Februar angefangen zu "wufferln", und ich fühle mich hier total wohl und gucke auch mindestens zweimal am Tag vorbei :D
Und man lernt ja immer mehr über Hundis dazu und auch über Menschen ;)
Na ihrs seits echt lieb und ich finde hier gibts super Fotos und tolle Beiträge :cool:
Ob ich schon süchtig bin weiß ich nicht aber wenn ich hier nicht ab und an reinschaue würd mir echt was fehlen! :cool:

Lg Sarah

Oben