Theo sucht sein zu Hause

• Ersteller Ersteller Frieda Fröhlich
  • Erstellt am Erstellt am
F

Frieda Fröhlich

Guest
Hallo an Alle!
Hier kommt Theo.Seit fast 9 Monaten wohne ich jetzt hier in meiner Pflegestelle und bisher hatte ich noch keine ernsthafte Anfrage.
Wahrscheinlich liegt das an meiner kranken Pfote.Durch einen Unfall in Spanien ist die Außenseite meines linken Beines gelähmt und ich mußte erst lernen,die Pfote richtig aufzusetzen.Das kann ich jetzt gut,werde aber nie der Sportler werden,der ich gerne sein würde.
Ich bin aber trotzdem oft schneller als die anderen und clever bin ich noch dazu.
Meine Pflegeeltern glauben,das auch ein Husky bei mir mitgemischt hat.Herausfinden können wir das ja nicht mehr,aber Jagdtrieb habe ich auf jedenfall zur Genüge,weshalb ich meistens an der Leine bleiben muß.
Dafür kann ich hier auf dem Grundstück richtig Gas geben mit Tita,die auch aus Spanien kommt.
Katzen finde ich sehr interessant,hier wohnen auch 2,denen ich manchmal auf die Nerven gehe.Ich kann aber auch ganz lieb neben ihnen schlafen.
Zu allen Menschen bin ich superfreundlich und andere Hunde finde ich auch spannend.
Eigentlich hatte ich meine Pflegefamilie auch schon fast rumgekriegt,das ich hier bleiben kann...aber...
Der ältere Rüde hier ist mir nicht gewachsen.Er zieht sich immer mehr zurück und ist gar nicht mehr glücklich.
Und jetzt bringe ich mich einfach nochmal in Erinnerung.
Pflegemama sagt,eine souveräne Hündin würde mir gut tun und mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen.Einzelhund sein,das kenne ich ja gar nicht und ganz Alleinsein auch nicht.Das war hier nie nötig.
Ein eingezäuntes Grundstück wäre schön,damit ich flitzen kann und ein Mensch,dem es Spaß macht,mir noch ganz viel beizubringen.Ein paar Dogdancefiguren kann ich schon und Suchen finde ich auch toll.
Ich bin übrigens ca. 1 Jahr alt,kastriert,55cm hoch und 19 kg schwer.
Wenn Du mich kennenlernen willst,dann melde Dich einfach.
Ich freu mich schon!

Theo hat sein zu hause gefunden.

Frohe Weihnachten wünschen Birgit und co

Oben