Theo-Nofall aus Komarno!!!!!

S

Sabine Rieser

Guest
THEO
Name
Geschlecht:
Rasse:
Alter:
Farbe:
Höhe: THEO
Rüde
Mix
2 Jahre 4 Monate
braun geströmt
55 cm

Theo wurde von privat abgegeben, wegen Umzug seiner alten Leute. Ein schöner Hund, der leider im Tierheim fehl am Platze ist. Da er die anderen Hunde nicht mag, muss er die meiste Zeit im Zwinger bleiben, bis auf kurze Single-Spaziergänge im Auslauf. Er entwickelt sich zum Notfall, bekommt Zwingerkoller, siecht nur noch dahin....






Falls jemand einen Pflege(Einzel)platz oder gar Fixplatz für den lieben Hund hätte, dann bitte bei der Tierhilfe melden: www.tierhilfe.at.gg
e-Mail an tierhilfe@nanet.at oder tierhilfe@wavenet.at
--------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Theo ist aber zu Menschen und auch Kindern sehr freundlich, lieb und umgänglich. Wer gibt Theo eine Chance und holt ihn zu sich ? Die Tierheimleiterin würde sich über Theo´s Vermittlung sehr freuen.:)
 
Ein perfekter Hund zu jeder Familie, sichtlich auch zu Kindern. Gibt es einen tatsächlichen Tierfreund, der dem süßen Kerl ein Zuhause gibt?
Carlo
 
Kater Carlo schrieb:
Ein perfekter Hund zu jeder Familie, sichtlich auch zu Kindern. Gibt es einen tatsächlichen Tierfreund, der dem süßen Kerl ein Zuhause gibt?
Carlo
Du kannst ja richtig freundlich sein, Kater Carlo:) !
 
Also gut, schieben wir den arme´n Hund nochmals hoch. Mir tut er wirklich sehr leid. Ich mag Hunde und wenn ich eine Freudinn mit Familie hätte, dann kommt mir nur ein Tier ins Haus, dass niemand will. Für mich ist Tierschutz das helfen an einem Lebewesen, dass niemand will.

Carlo

Falls ihr Welpen für mich habt, dann gibt es andere Laien, die sich sichtlich gerne abnehmen.
Aufruf: Wer kann diesem armen Tier helfen, würde mich sehr darüber freuen.
 
Theo sucht immer noch ganz dringend ein gutes Zuhause! Er leidet sehr im Tierheim!
 
Armer Hund! er wartet wirklich seit längerer Zeit auf Tierfreunde. Nehmt euch keinen Welpen!!!! Dieser Hund braucht Hilfe!!! Bitter unterscheidet zwischen Tierfreundlichkeit und Tierschutz.

Gruß
Carlo
 
Oben