Themenbezogene Diskussionsrunde?

Hallo,

katy, Robbie,
gern geschehen, Lob is doch immer gut :D
Ihr gebt ja auch wirklich nur sinnvolles von euch.

Ich sitze 50 km südöstlich von München. Genaueres per PN, gehen aber erst heute Abend raus, da ich jetzt a bissi arbeiten muss.

Macht mal einen Termin aus, dann schau ich mal obs passt.

Ach ja Robbie,
irgenwie funzt der Link zu deiner HP bei mir nicht :(
Kann dein Browser keine Umlautseiten? Dann schnell updaten oder neuen Firefox holen. Ich werd heut mal mit demProvider reden ob man ne Umleitung legen kann.
LG Jens
P.S.50 Km südöstlich v .M.?
Bin am Tegernsee aufgewachsen!

Bei mir funzts a net:( Wie stell ich fest ob mein Browser Umlautseiten unterstützt?
Bin ein PC Dummie!
Keine Ahnung, ich auch! Geh auf www. Mozilla.org, lad dir den Firefox runter, der kanns. ( wenn dir meine mickrige HP den Streß wert ist) oder du wartest, bis ich mich mit dem Provider geeinigt habe. Gesagt hams mir, daß das heute alle Browser können, aber langsam wirds mir mulmig!
Bis bald Jens

Hallo Robbie,
also du fragst mich Sachen :confused: :confused: Ich weiß grad mal was ein Browser ist :D

Neee, nicht Tegernsee, nicht so weit südlich, eher östlich, richtung Chiemsee

Hallo Robbie,
also du fragst mich Sachen :confused: :confused: Ich weiß grad mal was ein Browser ist :D

Neee, nicht Tegernsee, nicht so weit südlich, eher östlich, richtung Chiemsee
Also,wennst auf Antworten gehst steht unter Zusätzliche Einstellungen: Anhänge verwalten, da klickst drauf, dann auf Durchsuchen, dann markierst das Bild auf deinem Komputa, das dich und deine Hunde am schmeichelhaftesten wiedergibt, öffnen und hochladen! Dann können wir euch bewundern!

Neeeeeeeeee,
wie's Bilder hochladen geht, weiß ich (später,eigentlichtlich sind doch sonst nur Mädels so neugierig ;) )
Wie ich auf deine HP komme, das bereitet mir Kopfzerbrechen :(

Neeeeeeeeee,
wie's Bilder hochladen geht, weiß ich (später,eigentlichtlich sind doch sonst nur Mädels so neugierig ;) )
Wie ich auf deine HP komme, das bereitet mir Kopfzerbrechen :(
Ach soooooo!
Ja, da bist du scheints nicht der einzige! Also, bei mir funzts, bei meinen Bekannten funzts, über 100 Leut warn schon drauf, ich kann mir nur vorstellen, daß ihr alle eure Browser nicht geupdated (grauenvolles Wort) habt, sodaß sie keine Seiten mit Umlauten wiedergeben können. Wenn ich jetzt noch öfter den neuen Firefox empfehle, flieg ich wegen Werbung raus, aber der tuts bei mir.Ich schau gleich mal, was der Support von meinem Provider sagt( Gott, wie ich das Komputadeutsch hasse) Jens

Ich habe dich sogar gegoogelt und nicht gefunden:(

Katy in Treffen und Verabredungen das Foto von dir andere Fotos im Fotothread:)
Weist wies geht mit dem einstellen?

irgendwie krieg ich von wuff ganz oft keine benachrichtigung

Sorry erstmal, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich hab zur zeit einiges um die Ohren.

Wollte jetzt aber auf jeden fall mal einen Zeitpunkt vorschlagen:
Wie wäre es mit der Woche um den 1.November herum? der 1. November ist ein feiertag, der Mittwoch.
Hätte die ganze woche zeit, wie sieht es bei euch aus?

Geh jetz mal wegen photo guggen ob ich das hinkrieg
LG
Katy

Oben