Moderator-B
Profi Knochen
So fotos sind gepostet unter Diskussionsrunde München!
Stellts doch auch was dazu. LG Jens
der Thread steht nicht mehr in der Fotoecke, sondern unter - Verabredungen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So fotos sind gepostet unter Diskussionsrunde München!
Stellts doch auch was dazu. LG Jens
Kann dein Browser keine Umlautseiten? Dann schnell updaten oder neuen Firefox holen. Ich werd heut mal mit demProvider reden ob man ne Umleitung legen kann.Hallo,
katy, Robbie,
gern geschehen, Lob is doch immer gut![]()
Ihr gebt ja auch wirklich nur sinnvolles von euch.
Ich sitze 50 km südöstlich von München. Genaueres per PN, gehen aber erst heute Abend raus, da ich jetzt a bissi arbeiten muss.
Macht mal einen Termin aus, dann schau ich mal obs passt.
Ach ja Robbie,
irgenwie funzt der Link zu deiner HP bei mir nicht![]()
Bei mir funzts a netKann dein Browser keine Umlautseiten? Dann schnell updaten oder neuen Firefox holen.
Keine Ahnung, ich auch! Geh auf www. Mozilla.org, lad dir den Firefox runter, der kanns. ( wenn dir meine mickrige HP den Streß wert ist) oder du wartest, bis ich mich mit dem Provider geeinigt habe. Gesagt hams mir, daß das heute alle Browser können, aber langsam wirds mir mulmig!Bei mir funzts a netWie stell ich fest ob mein Browser Umlautseiten unterstützt?
Bin ein PC Dummie!
Also,wennst auf Antworten gehst steht unter Zusätzliche Einstellungen: Anhänge verwalten, da klickst drauf, dann auf Durchsuchen, dann markierst das Bild auf deinem Komputa, das dich und deine Hunde am schmeichelhaftesten wiedergibt, öffnen und hochladen! Dann können wir euch bewundern!Hallo Robbie,
also du fragst mich Sachen![]()
Ich weiß grad mal was ein Browser ist
![]()
Neee, nicht Tegernsee, nicht so weit südlich, eher östlich, richtung Chiemsee
Ach soooooo!Neeeeeeeeee,
wie's Bilder hochladen geht, weiß ich (später,eigentlichtlich sind doch sonst nur Mädels so neugierig)
Wie ich auf deine HP komme, das bereitet mir Kopfzerbrechen![]()
Eins? Ganz viele! Unter Treffen und Verabredungen hab ich nen Thread MÜNCHNER DISKUSSIONSRUNDE. Die Anleitung,so du brauchst, steht gleich da oben, bei meinem vorletzten Beitrag. Freu mich schon Jenswo soll ich ein photo einstellen??
ich mich nix auskennen *g*