Themenbezogene Diskussionsrunde?

katy_30680

Junior Knochen
Hi ihr
ich hab hier in den letzten tage einige sehr interessante Diskussionen geführt *find* und frage mich, ob jemand interesse am regelmäßigen Austausch unter "kollegen" bzw. sehr interessierten hundehaltern hat?

ich stelle mir das ganze Themenbezogen vor. Man könnte sich über erworbene Erfahrung oder auch auf theoretischer Grundlage - am besten beides austauschen.

Die frage ist nur: wo kommt ihr alle her?
ich steh hier mit nürnberg wahrscheinlich total auf verlorenem Posten?

LG
Katy

AW: Themenbegone diskussionsrunde?

Hi ihr
ich hab hier in den letzten tage einige sehr interessante Diskussionen geführt *find* und frage mich, ob jemand interesse am regelmäßigen Austausch unter "kollegen" bzw. sehr interessierten hundehaltern hat?

ich stelle mir das ganze Themenbezogen vor. Man könnte sich über erworbene Erfahrung oder auch auf theoretischer Grundlage - am besten beides austauschen.

LG
Katy

was heisst "themenbegone"?:confused:

Hi ihr

LG
Katy
Hallo Katy!
Ich fands auch seehr entspannend mal sachlich zu argumentieren, statt einen Lagerkrieg mit persönlichen Anfeindungen und "Ich bin aber schlauer als du" Aussagen zu führen. Du weisst ja das ich in München sitze, aber das Sitzen ists eben ,ich bin ziemlich immobil.(Kein Auto, drei Hunde). Toll fände ich eine Art Hunderunde, großer Spaziergang mit Rudel und danach in eine Wirtschaft und über alles reden was uns mit den Hunden so am Herzen liegt, oder hattest du an was anderes gedacht? Ich weiss, jeder sagt :Kommt alle zu mir, aber München ist schonmal näher an Ö und man kann hier wirklich toll mit Rudel laufen! Würde mich freuen wenn ein paar zusammen kommen!
LG Jens

Also München wär für mich auch okay, aber halt nur WE.
Manchmal mach ich samstags dort zum Praktikum. Könnte es so machen, dass ich nur mal bis mittag oder frühen nachmittag arbeite und dann könnten wir das so machen wie du vorschlägst?

Ich fände es halt schön, wenn wirklich was bei rum kommt. NIcht nur jeder seine meinung auch m al sagen darf, sondern man auch was mti nach hause nehmen kann
LG
Katy

Also München wär für mich auch okay, aber halt nur WE.
Manchmal mach ich samstags dort zum Praktikum. Könnte es so machen, dass ich nur mal bis mittag oder frühen nachmittag arbeite und dann könnten wir das so machen wie du vorschlägst?

Ich fände es halt schön, wenn wirklich was bei rum kommt. NIcht nur jeder seine meinung auch m al sagen darf, sondern man auch was mti nach hause nehmen kann

Katy
Solangs nicht meine Hunde sind!:D

Also WE ist kein Problem, Sa nachmittag kann ich mir freihalten. Ich hab mir gedacht, daß wir vielleicht überlegen, was wir unseren Hunden neues beibringen wollen und das dann gleich in der Praxis üben. Da kann dann jeder seine Ideen einbringen und nachher machen wir Nachbesprechung. Oder so. LG Jens

Hallo katy, hallo Robbie

ich lese schon eine Weile euere Beiträge mit.
Finde absolut super, was da von euch rüber kommt.

Ich sitze auch in Bayern und hätte Interesse an gutem, sachlichem Austausch.

Sehr schön!
Da kommt ja was zusammen!
Danke, Metchley, übrigens! Dann hättma:
Katy,Tanja,Metchley,Chiama und meine Wenigkeit!
No,Leut, ein paar mehr gehen schon noch!
Werd mal in der Fotoecke ein paar Fotos posten, damits wisst was auf euch zukommt! Vielleicht habt ihr auch Lust?

Hallo,

katy, Robbie,
gern geschehen, Lob is doch immer gut :D
Ihr gebt ja auch wirklich nur sinnvolles von euch.

Ich sitze 50 km südöstlich von München. Genaueres per PN, gehen aber erst heute Abend raus, da ich jetzt a bissi arbeiten muss.

Macht mal einen Termin aus, dann schau ich mal obs passt.

Ach ja Robbie,
irgenwie funzt der Link zu deiner HP bei mir nicht :(

Oben