Thema: Dumme Hundehalter

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16446

Guest
Ich schreibe gerade mit meiner Schwägerin, die einen weissen Schäferhund weiblich besitzt. Die ist gerade in der Stehzeit.

Heute geht sie spazieren, wohlgemerkt an der Leine. Sie trifft unterwegs einen HH mit einem Goldie. Der rennt frei. Und läuft auf den Schäferhund zu und wollt gleich rauf. Meine Schwägerin ist gestanden und musste die beiden auseinanderhalten, weil der HH seinen Hund nicht angeleint hat.

""ja aber er wird wohl in der lage sien seinen hunhd depatte 5 min anzuhängenw enn ich das mach und des ned ernst nimm dann wird glei polizei und alles grufen aber andere dürften vorallem wennst eh scho den besitzer bittest 3 mal drum und ihm interreisert des ned
*er meinte sien hund braucht keine leine weil der folgt ja man hats eh gesehen wie der folgt."" ( Zitat)

Das hat sie mir geschrieben.
Und genau wegen solcher Idioten passieren Hopallas und deshalb haben wir auch diese Rasseliste.:mad:

Wir hatten in der Nachbarschaft bis vor kurzem einen Hundehalter mit einer Rottihündin. Du hast sie nie gesehen ausser wenn sie läufig war, dann ist der Besitzer 3 mal am Tag auch bei uns vorbeigegangen und ließ sie sogar vors Gartentor hinhugerl zum pinkeln. Und da frag ich mich dann was sowas soll.

So wie du viL lesen kannst bin ich spazieren gegangen mit mienen hund den schliesslich und endlich muss siie auhc raus !!
und dann kommt mir diese hundehalter entgegen den nix interresiert uind dann bekommt man die antwort mien hund folt eh .. man hat es eh gesehen wie er gefolgt hat ..... !
aber wehe man macht sowas dann wird man angeböbelt oder vil auich gleich beschimpft ..... :mad:

Natürlich ist es ärgerlich, aber es bringt nichts, sich darüber so dermaßen aufzuregen und zu schimpfen ;)

Man erlebt Positives und Negatives als Hundehalter, damit muss man sich abfinden :)

Ich seh sowas inzwischen gelassen, gehe einfach weiter, wenn mich der andere Hund verfolgt rufe ich einfach zu, dass ich jetzt gleich über die Straße gehe und nicht möchte, dass sein Hund überfahren wird. Dann werden sie meistens schnell eingesammelt :cool:

lg Cony

Ach es gibt auch das Gegenteil....

Eine Hundehalterin in einer Hundefreilaufzone Wien mit läufiger Hündinn in der Stehzeit....

Und nur Rüden auf der Wiese, die sich drüber aufregt, dass ihr Hündin keine Ruhe hat...

Auf den dezenten Hinweiß, dass man mit einer solchen Hündin ned unbedingt dahin muss wo alles frei rennt, da hat dich das Frauenzummer was gheißen mir laufen noch immer die Ohren rot an wenn ich daran denk...:mad:

Ach es gibt auch das Gegenteil....

Eine Hundehalterin in einer Hundefreilaufzone Wien mit läufiger Hündinn in der Stehzeit....

Und nur Rüden auf der Wiese, die sich drüber aufregt, dass ihr Hündin keine Ruhe hat...

Na wie dämlich muss man eigentlich sein um sowas zu tun?:eek:

Auf den dezenten Hinweiß, dass man mit einer solchen Hündin ned unbedingt dahin muss wo alles frei rennt, da hat dich das Frauenzummer was gheißen mir laufen noch immer die Ohren rot an wenn ich daran denk...:mad:

:mad:

So wie du viL lesen kannst bin ich spazieren gegangen mit mienen hund den schliesslich und endlich muss siie auhc raus !!
und dann kommt mir diese hundehalter entgegen den nix interresiert uind dann bekommt man die antwort mien hund folt eh .. man hat es eh gesehen wie er gefolgt hat ..... !
aber wehe man macht sowas dann wird man angeböbelt oder vil auich gleich beschimpft ..... :mad:

Und ich frag mich jetzt schon, was Mixi dir getan hat, dass du sie derart ankeifst. Sie hat nur die Erfahrung geschildert, wie du es auch getan hast, bzw. wie es jemand anders für dich getan hat.

Tja, was soll ich sagen - ist nicht super, aber ist passiert und sich jetzt seitenlang darüber aufzuregen nutzt auch nichts.

Solche Hundehalter hat man hin und wieder - und ja, ich ärger mich über diese auch, ...
Aber das hier finde ich dann doch etwas übertrieben.

ich rege mich eh nicht mehr auf nur dann bin vil ich die dumme wenn er auf sie drauf steigt ... aber ich kann nciht verstehen wenn man denn schon 3 mal bittet seinen und anzuhängen und dann bekommt man nur die antwort arum sollte ich das interresiert mich nicht mein hund folgt eh das hat alles mit dem nix zu tun nur wenn mich wer bittet natürlich bin ich auch ind er lage meinen hund anzuhängen und der war es nicht mal für 5 minuten.. :mad:

mixi du brauchst dich nicht angegriffen zu füllen aber ich habe den satz falsch aufgefasst jetzt verstehe ich ihn !! also es war nicht so gemeint ...
Wir hatten in der Nachbarschaft bis vor kurzem einen Hundehalter mit einer Rottihündin. Du hast sie nie gesehen ausser wenn sie läufig war, dann ist der Besitzer 3 mal am Tag auch bei uns vorbeigegangen und ließ sie sogar vors Gartentor hinhugerl zum pinkeln. Und da frag ich mich dann was sowas soll.

Und ich frag mich jetzt schon, was Mixi dir getan hat, dass du sie derart ankeifst. Sie hat nur die Erfahrung geschildert, wie du es auch getan hast, bzw. wie es jemand anders für dich getan hat.

Tja, was soll ich sagen - ist nicht super, aber ist passiert und sich jetzt seitenlang darüber aufzuregen nutzt auch nichts.

Solche Hundehalter hat man hin und wieder - und ja, ich ärger mich über diese auch, ...
Aber das hier finde ich dann doch etwas übertrieben.
und wäre etwas passiert hätt ich mir vom rüdenbesitzer die daten geholt (zeit wäre ja gewesen wenn die hunde zusammenhängen), wäre zum ta gegangen hätte "abgespritzt" und ihm die rechnung geschickt.

ich trau mich aber wetten das du heute auch hundebesitzern begegnet bist, die ihren hund an der leine hatten. wie schon geschrieben, man erlebt positives und negatives (vorallem als hundehalter). nur wegen jedem negativen erlebniss nen neuen thread aufmachen, würde dieses forum sprengen!! ;)

dies is ja gott sei dank nicht gewessen da ich meinen hund immer weggezehrt hab nur wenn mir der hund ohne leine hergerant kommt auch noch den hh das völlig scheiss egal is ist es natürlichs chwer einen fremden wegzubekommen ... ich geb mmir die mühe halte mich an die regel was vorgeschrieben sind dann kommt mir so was entgegen und dann bekomm ich als antwort interresiert mich nicht .... kLar bin ich dann auf 100 ...:mad:
und wäre etwas passiert hätt ich mir vom rüdenbesitzer die daten geholt (zeit wäre ja gewesen wenn die hunde zusammenhängen), wäre zum ta gegangen hätte "abgespritzt" und ihm die rechnung geschickt.

ich trau mich aber wetten das du heute auch hundebesitzern begegnet bist, die ihren hund an der leine hatten. wie schon geschrieben, man erlebt positives und negatives (vorallem als hundehalter). nur wegen jedem negativen erlebniss nen neuen thread aufmachen, würde dieses forum sprengen!! ;)

unabhängig davon ob du auf 100 bist (hundert was? promill, kilo, reiswaffeln pro tag? :p) es ist beinahe unmöglich dein geschreibe zu lesen :cool:
ab und zu ein absatz, oder zumindestens anfangsbuchstaben würden das ungemein erleichtern. ;)

Oben