Sei mir nicht gram, jedoch den "Knochen der Anfeindung" hat Tabea ins Forum geworfen.
mfg
Sticha
Mir ist schon klar, dass viele Personen in der Weihnachtszeit eine depressive Phase durchlaufen, jedoch dagegen gibt es Abhilfen.
Bitte beachte das ich depressiv nur mit einem -p- geschrieben habe.
Wenn du möchtest kannst du mir mittels PN gerne deine Ansichten bekannt geben.
Sticha
Find ich aber nett von dir, dass du jedes einzelne meiner Worte hiermit bestätigt hast. Zugegeben, deine Beleidigunen und "Stichaleien" pissen mich mächtig an, aber gleichzeitig denk ich mir, wer so tief sinkt wie du, nur andere Leute anmüllen zu können anstatt mal einen Grund zu geben, weshalb man ihn respektieren sollte (gesperrt zu werden, reicht bei deinem Verhalten nicht als Grund!), muss echt Blei auf der Seele haben

Übrigens, ich hoffe und bete, mit einem Menschen mit genügend Rückgrad zu streiten, der genauso mit den Leuten redet, sie als krank bezeichnet und nur mitredet, wenn er jemanden angreifen kann etc., wenn er bei der gleichen Unbeliebtheit NICHT unterm Schutz des Admin stünde oder wenn diese Leute vor ihm stünden. Vom Arm ihrer Frauchen herunter, kläffen alle kleinen Köterchen laut. Im Internet erst recht.
Ach, und falls du dich fragst, ob ich mich denn selber trauen würde, was ich von dir verlange (oder erhoffe, um dich wenigstens für dein Rückgrad respektieren zu können) - JA, bitte, jeder Zeit. Meine Handynummer steht auf meiner Website, aber pass auf, is teuer.
Und nein, ich kritisier dich nicht, weil andere es tun, und in irgendwelche Anti-Sticha-Foren lass ich mich auch nicht einladen. Ich finde dich eine billge und durchweg unausstehliche Tonne Fischabfall, aber dasselbe empfinde ich für Hetz-Campagnen, egal gegen wen.