• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Thekla - Schäferhündin sucht PS/ES!

Tierhilfe Naxos

Medium Knochen
thekla-150x150.jpg

Name: Thekla
Geschlecht: weiblich
Alter:
Kastriert: ja
Rasse: Schäferhund
Farbe: braun
Schulterhöhe:
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Naxos
Status: Pflege-, Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern:unbekannt
-mit Katzen: unbekannt
-mit Rüden: ja
-mit Hündinnen: ja
-Anfängerhund: nein, Thekla braucht Menschen, die hundeerfahren, einfühlsam und geduldig sind

Thekla wurde verwahrlost, ängstlich und abgemagert auf Naxos aufgegriffen. Um ihren Hals trug sie ein eingewachsenes Seil. Seitdem lebt sie frei auf dem Grundstück einer unserer Pflegestellen auf Naxos und ist sehr glücklich über jede Zuwendung. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden, ist freundlich und geduldig.

Thekla sucht eine Familie die ihr die Zeit gibt, die sie braucht um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Schön wäre ein Haus auf dem Land, mit umzäunten Grundstück, wo sie sich frei bewegen kann und man sie langsam an gemeinsame Spaziergänge etc. gewöhnen kann.

Thekla wird kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entfloht, entwurmt, tierärztlich untersucht und mit EU Pass vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
hunde@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176 8008 4391
thekla2.jpg
 
Oben