The summer is calling =)

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hope

Guest
Heute hatte es schon um 8 Uhr morgens 21grad *freu*
Jetzt zu mittag ists noch viel viel wärmer und die 2 Hunde lieben den Planscheteich :
dsc009478lj.jpg

dsc009487jd.jpg

dsc009509gv.jpg

dsc009554yi.jpg

dsc009571ea.jpg

dsc009584ai.jpg

dsc009600pk.jpg

dsc009732cu.jpg

dsc009759xj.jpg

dsc009846ng.jpg

rooofl ein schuhetragender collie^^
dürfte er mit meinen shelties gemeinsam haben...nicht zerfetzen oder knabbern...nein nur in der gegend rumtragen^^

süße wuffs:-)

shannon schrieb:
rooofl ein schuhetragender collie^^
dürfte er mit meinen shelties gemeinsam haben...nicht zerfetzen oder knabbern...nein nur in der gegend rumtragen^^

süße wuffs:-)

Stimmt, geknabbert oder gar zerfetzt wird nix, aber alles mögliche wird stolz herum getragen und wenn man erwischt wird, lässt man es fallen, rennt davon und holt was anderes :cool: :D

Hi!

Schöne Hunde!

Aber was ist der schwarze denn für einer? bin mir voll net sicher... ggg

Die sind ja uuurrrr lieb..lund tolle fotos sind es auch geworden...ist das bei dir zuhause??? Toller garten

Hallöchen...
voll die süßen Bilder....wunderschöner garten :-) aja, ich hab die gleiche Bettwäsche *looool*

LG Simone

:)

Gestern wars genauso warm und schön wie heute und da mein Baby nun 21 Wochen alt ist, hab ich gestern wieder mal ein paar Bilder gemacht =)

Auf Bildern sieht man wie gross er doch schon geworden ist:
dsc011079vz.jpg

dsc011158br.jpg

dsc011196bi.jpg

dsc011207sq.jpg

dsc011266dz.jpg

dsc011353qx.jpg

dsc011374hd.jpg

dsc011387eh.jpg

dsc011397pf.jpg

dsc011410cb.jpg

Hope schrieb:
Stimmt, geknabbert oder gar zerfetzt wird nix, aber alles mögliche wird stolz herum getragen und wenn man erwischt wird, lässt man es fallen, rennt davon und holt was anderes :cool: :D

das kommt schon noch :rolleyes: - bis jetzt hat sie es auch nur rumgetragen! jetzt, mit 14 monaten werden sie zerfetzt!;)

warriorsoul schrieb:
das kommt schon noch :rolleyes: - bis jetzt hat sie es auch nur rumgetragen! jetzt, mit 14 monaten werden sie zerfetzt!;)

Mag sein, dass es noch kommt, wenns kommt, dann müssens halt alles weg räumen :p

Oben