The Ginger Corner

Natasha

Super Knochen
16.03.05 - "Es kann nur einen geben..."
Hauptdarsteller: Ginger
Nebendarsteller: die Gummihantel
Kamera, Schnitt, Regie, Haare & MakeUp, uvm: CANISgirl :D ;)

Ginger, die Schöne :)
gingerdieschoene7nt.jpg

Wenn das Ding glaubt es könnte entkommen, dann hat es sich aber geschnitten!
keinentkommen6ym.jpg

Hab ich dich!
habichdich1pp.jpg

Na, jetzt wirf schon...
nawirfschon1de.jpg

Meins? Meins?! Meins!
meinsmeinsmeins2ns.jpg

Lieber festhalten, bevor's wieder weg is...
lieberfesthalten3og.jpg

Jetzt geht's dir an den Kragen!
jetztgehtsdirandenkragen1es.jpg

ich stell dich ein canisgirl so süße fotos auch von sunny zu machen. da hast dann auch nicht so viel beim haarstyling zu tun :)

:eek: Huch!! Wie hast denn das geschafft--die hantel scheint zu überleben!!! :D

Die Fotos sind ganz toll geworden...(noch ein punkt der für dich spricht..somit hab ich immer gleich neue bilder..;) )

Danke dir gleich an dieser stelle für deine Verlässlichkeit und den liebevollen umgang mit ginger!

Ps:ich glaub sie freut sich schon auf's nächste mal--bei uns gibt's nämlich keine gummispielsachen ( die leben nicht besonders lang.. :p )

Lg,Nina

...ist das nicht recht mühsam die kleinen lockenwickler ins fell zu drehen? :D

sehr gelungene fotos! :)

lg

Hey voi süß!!!!!!!!! Wir ham auch fast den gleichen Knochen dahiem ggggg musst mal unter den welpenfotos gucken da is die luna abgebildet mit dem ähnlichen Knochen ggggg

Süßer Wauki einfach voll zum knuddeln!!!!!

lg Sandy

Pitzelpatz schrieb:
:eek: Huch!! Wie hast denn das geschafft--die hantel scheint zu überleben!!! :D

jaja, die hantel ist ganz schön hart im nehmen, sie hat ja auch schon titus, simba und frodo überlebt, da ist die ginger keine herausforderung mehr :D

Die Fotos sind ganz toll geworden...(noch ein punkt der für dich spricht..somit hab ich immer gleich neue bilder..;) )

ich bin ja imer auf der suche nach neuen opfern, denen ich meine linse vor die nase halten kann, der titus zieht scho a dummes gsicht wenn ich die cam hervorhole :D

Danke dir gleich an dieser stelle für deine Verlässlichkeit und den liebevollen umgang mit ginger!

ich wüsst nicht wie man nicht liebevoll mit ihr umgehen könnte, sie ist einfach ein zuckerschneckchen und es ist auch mal ne abwechslung in der öffentlich mit "jöööööö" und "mei, is der liab" begrüßt zu werden, mit dem titus hört man eher so sachen wie "gib den schiachen köta do weg" :D:D aber das machst nix, ist schließlich der beste, "schiache köter" der welt und hin und wieder kriegt er ja auch ein kompliment ;)

Ps:ich glaub sie freut sich schon auf's nächste mal--bei uns gibt's nämlich keine gummispielsachen ( die leben nicht besonders lang.. :p )

ich freu mich auf alle fälle aufs nächste mal :)

lg, natascha

29.03.05 - "Ein Fall für zwei" :D

sa4000040ce.jpg

Ja, was gibts'n da guuutes? ;)
sa4000052wy.jpg

Prinzessin Schlappohr :D
sa4000025no.jpg

Meine Zuckerschneckis :)
sa4000014bw.jpg

Wahnsinn.. Der Titus is ja ganz schön in die Jahre gekommen. Hab ihn ja ewig nimma gesehn den Süssen.

Irish schrieb:
Wahnsinn.. Der Titus is ja ganz schön in die Jahre gekommen. Hab ihn ja ewig nimma gesehn den Süssen.

jaja, er ist schon ordentlich in die jahre gekommen, mein alter graubart :) hier zum vergleich ein foto als 2jähriger...

titus_jung.jpg

[/OT] :o

29.04.05 - Ausflug in den Prater

Ein Nickerchen vor dem Spaziergang
gingerschlaeft8xm.jpg

Hat da jemand "Spaziergang" gesagt?!
gingeristwach1hd.jpg

*wart*
gingerimgras6ek.jpg

*nochimmerwart*
gingerwartend8hw.jpg

ein bisschen Sonne tanken...