The 129th Westminster Kennel Club Dog Show

die hab ich letztes jahr live im tv in amerika gesehen, war gerade zur richtigen in ami-land....

und an genau diesem abend, als es die übertragung gab hat chillis mama ihre neuen welpen geboren auf der couch den ersten als wir westminster geschaut haben :D

lg alessa

Candy&Chilli schrieb:
und an genau diesem abend, als es die übertragung gab hat chillis mama ihre neuen welpen geboren auf der couch den ersten als wir westminster geschaut haben :D

Da hat sie sich aber einen tollen Termin ausgesucht, den man nie vergißt :)

ich hab mir grad die labbis angeschaut und fands ehrlich gesagt schrecklich :( wurde da wirklich der best of breed- und nicht der best in weight - titel vergeben?

Die Irish Setter. Fürchterlich.. Zwei waren dabei die so halbwegs okay sind, bis auf diese typischen Ausstellungshaarschnitt. Der Gewinner sieht schrecklich aus.
.........................

Die Labbis sehen so fett aus, die Bullterrier auch..

Ein voll kupierter Dobi und Boxer, eine an den Ohren kupierte dänische Dogge :(

Der Pekingese furchtbar,, der Chow Chow :eek: sieht der überhaupt noch was? :(

Der Schäferhund ein Krüppel..

Was schaue ich mir das auch an.. :( :mad:

Irish schrieb:
Der Schäferhund ein Krüppel..

ja, das hab ich mir auch gedacht als ich mir das bild im net angeschaut hab :(

DL83251205.jpg

Und ich nur die Cocker

mit denen würdest in Österreich nicht das kleinste Leiberl reissen.
So ein fürchterlicher Haarschnitt :eek: :eek: :eek:
Allerdings gehen sie sehr schön.

lgHenny

Die Bullterrier können ja nichtmal g´scheit laufen weil sie so breitbeinig sind :rolleyes:

ich finde diese ausstellungen überhaupt etwas lächerlich! Wenn die Beine der Hunde dann millimetergenau zurechtgestellt werden... :rolleyes:

die trabenden Besitzer sind allerdings schon sehr amüsant :D

Und dann wundern sich die Leut, dass Rassehunde immer mehr in Verruf kommen.
Den Schäfer find ich auch schrecklich, so ein armer Kerl!
lg Henny

Ich hab mir ja nur die Shelties und die Border angeschaut!
Ich fand die beiden Rassen super, vor allem der schwarz- weisse Sheltie *schwärm* :)

Aber die Labby- Fotos und die DSH- Fotos waren schon extrem krüppelig, sodass ich mir das Video gar net angeschaut hab :(

hab mir auch in erster instanz die goldens angesehen, die sind zum glück in amerika noch alle auch golden farbig,......

sie sind zwar masig, aber weit aus nicht so massig wie bei uns in europa.....

also bei den goldis kann ich mich durchaus positiv äussern.

die flattis sehen auch ok aus. die labbis hab ich mir erst gar ned angetan :)

die border und aussies fand ich auch ok,..... ausser dass di eaussies halt dort kupiert sind.....

werd mir die anderen jetzt auch noch ansehen, vor allem sind die nandler echt amüsant,... das ist wie im kabarett

lg alessa

Boah..., alle Pudelis dort sind so ... :o und geniest haben die großteils auch ganz wild, sicher von zuviel Spray :eek: :mad:

da lob ich mir die gestrige Show in Aigen! :D

Die Collies sind wenigstens nicht sooo auffriesiert wie bei uns in Europa! Gefallen mir die amerikanischen besser ;)

Bitte, die Pudel sind ja echt arm! So eine tolle Rasse wird durch diese Schur total zur Witzfigur gemacht!!!

Oben