thai ridgeback

doy

Super Knochen
da ich auf der suche nach einem zweithund ja auch mal mein rassenbuch gezückt habe ist mir diese wunderschöne rasse aufgefallen. hat jemand so einen!? meine familienplanung ist ja derzeit abgeschlossen;) aber ich finde es immer interessant wenn mal leute über eher seltene rassen was erzählen:)

da ich auf der suche nach einem zweithund ja auch mal mein rassenbuch gezückt habe ist mir diese wunderschöne rasse aufgefallen. hat jemand so einen!? meine familienplanung ist ja derzeit abgeschlossen;) aber ich finde es immer interessant wenn mal leute über eher seltene rassen was erzählen:)

hallo,

ja, in meiner familie haben 2 thais ein zuhause gefunden.
einmal ein wunderschöner blauer thai und einmal ein roter thai.
wenn man weiss wie mit dieser rasse umgehen, ist er sicherlich ein guter begleiter.
ich würde dir dringend ans herz legen... wirklich sehr gut informieren und vorallem den züchter sehr sehr gut aussuchen, Hunde besuchen, alles genau kennen lernen, mit thais-halter sprechen usw.. .
diese rasse sind urtypen und nicht ganz " einfach "- sollten nur in erfahrene hände, und da sind die meisten halter schwerstens überfordert.
mehr gerne per pn...

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist eine Rasse, die wirklich nicht ohne ist!

Ich empfehle dir, dich mit dieser Züchterin in Verbindung zu setzen: www.amon-sul.at Sie hat wirklich viel Ahnung und vermittelt auch Nothunde!

vielen dank für den tollen link! ich plane nichts wollte mich nur mal informieren;)
laut tes bin ich aber bis auf einen punkt ein idealer thai besitzer:D:D
........es sind schon faszinierende hunde...
wundert mich das es in österreich einen züchter gibt!:eek:

Oben