Thai Ridgeback A-roi *schwääääärm*

jamie27

Super Knochen
Hallo..

Leider müssen wir immer noch laaaange warten bin A-roi einzugsfertig ist :D .
Doch einige Bilder haben wir schonmal. Guckt mal ist dernkleine nicht süss *herzalindenaugenhab*..

lg jamie

Huhuu...

Aufklärung:

Zitat und Kopie: Unfassbar ein Thai Ridgebackdog / Plauderecke

TRAURIG ABER WAHR

Leider muss ich bekannt geben das wir diesen süssen Welpen nicht abholen gehen. Bradley hat aber schon sein zukünftiges zuhause sicher. Der süsse kommt nach Italien zu einer netten Familie. Auch werden wir weiterhin mit dieser Familie und Bradley engen Kontakt halten

Wir haben uns für die 2te Zucht entschieden...
Diesmal ist es sicher...
Mein Schwager kommt gerade von dieser Zucht und hat sich einen Welpen ausgesucht...
Einige Bilder die ich Euch nicht vorenthalten möchte...
Auf ein neues..

A-roi kommt aus einer Französischen zucht die uns sehr überzeugt hat. Wir konnten beide Elterntiere sehen,ihre Papiere, ihr verhalten beobachten, den Welpen zuguckn...usw. Die kleinen sind Megasüss.

@andrea..
Unser a-roi ist blau..*gg*

lg jamie

Hi ,
Also es gibt auch "blaue" Ridgebacks? oder wie? ich kenn nur die Braunen ... hab ich was nich gecheckt ?
Lg Leni

entle schrieb:
Also es gibt auch "blaue" Ridgebacks? oder wie? ich kenn nur die Braunen ... hab ich was nich gecheckt ?
Gibt die Farben:
Einfarbig: rot, schwarz, blau und sehr hell falbfarben ("isabella"); Rot vorzugsweise mit schwarzer Maske.

Elli_Buddy schrieb:
Was wird denn bei den Thais kupiert? Davon hab ich noch nie gehört ...

Hallo1

Nee, die Ridgebacks werden nicht kopiert und auch nicht der Thai Ridgeback...

@entle

Zitat:
Hi ,
Lg Leni

Hi,

Nein, es gibt keine blauen ridgebacks...aber blaue Thai Ridgeback dogs..;)

lg jamie

werd ich machen..sobald der kleine hier ist. Bin ja auch sehr gespannt wie Jamy auf den süssen reagiert...:D

lg jamie

Oben